Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.652 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Seiten 1 | 2
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 21:34
gips...tztz antworten
sowas blödes. was schlimmeres konnte mir gar nicht passieren. wurde heut an der hand operiert und die nette krankenschwester hat mir ne super gipsschiene verpasst - nichtmal die fingerspitzen hat se mir zum tickern frei gelassen

jetzt iss vorbei mit 10 fingern und blind tippen und überhaupt...es nervt und tut weh.

könnte mal einer so nett sein und mich bedauern??

übrigens>> wer tippfehler findet, darf sie behalten! ;-)


Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Shea ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 21:54
Re: gips...tztz antworten
oooooooooooooh Susa *trööööööööööööööst*

Und weißt du nun was es genau war???

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 00:05
#3 Re: gips...tztz antworten

ja, ich habs sogar gesehn - ihhhhh


ein sehnenscheidenhygrom wars. kann also jederzeit wieder kommen egal, beim nächsten mal bleibts drin

Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 02:37
#4 Re: gips...tztz antworten

Ooooooch, arme Su! *bedauer* *bedauer* *bedauer*

Das iss ja schon für nen normalen Menschen schlimm, aber für dich iss das ja ne Schwerstbehinderung!

Paß mal auf, du bekommst jetzt vom Boardarzt Dr. Timo nen gelben Schein für die nächsten drei Wochen und außerdem ein >>




no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 09:28
#5 Re: gips...tztz antworten
und ICH, ICH bring grad ne blutvergiftung hinter mich... bedauert mich auch jemand??... wenigstens so ´n klitzekleines bißken..??.... hm?....hm?..... ... ...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 11:09
#6 Re: gips...tztz antworten

oh wie süß....danke onkel doc!

ja lies, ich tu's - genau jetzt!

Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 14:07
#7 Re: gips...tztz antworten
Oh Ihr Ärmsten! Ich bedaure Euch auch sehr!
Ich wünsche Euch GUTE BESSERUNG und dass bald allles wieder OK ist.

Und trotz allem ein schönes Wochenende.


Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 18:48
#8 Re: gips...tztz antworten
In Antwort auf:
Ich bedaure Euch auch sehr!


danke Ursel.. genau DAS wollten wir lesen, gell lies?

lies, wie hast du das denn angestellt???



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 20:06
#9 Re: gips...tztz antworten
ich hab das angstellt mit falschen schuhen.. mein kleiner linker zeh hat ne blase entwickelt und die is aufgegangen und dann bin ich aufer arbeit in meinen birkenstöcken *grins* barfuß gelaufen... naja, und dann tat mir der zeh einen morgen aufer arbeit beim laufen sau weh, ich hab nur noch gehumpelt und dann war ich bei nem opa, den fertig machen und dann hab ich ma meinen zeh betrachtet.. naja, und dann sah ich nen roten strich, der sich vom zeh mindestens 10 cm hoch gezogen hat.... hab ich dann meiner vorgesetzten gezeigt und drauf bestanden mich ins krankenhaus zu entlassen.... mhm... dann war ich innerhalb von 2 tagen bei 2 verschiedenen ärzten und zweimal im krankenhaus... mit einer fehldiagnose dazwischen... der hat nur gesagt, das wär ne lymphbahnentzündung, hat mir ne salbe mit nem pflaster auf´n zeh geklatscht und mich ohne irgend´n medikament und mit 2 krankgeschriebenen tagen nach hause geschickt....*kopp schüddel*... naja, so war das..*g*

Ursel ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 20:23
#10 Re: gips...tztz antworten
Arme Lies, hast Du jetzt immer noch schmerzen?
*dichtrösteundindenarmnehm*

Liebe Lies, ich bin noch keine Woche hier im Forum. Habe aber schon soviel von Dir gelesen, dass Du bei mir schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast.




Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 20:29
#11 Re: gips...tztz antworten

ähm...ursel...ich denke, das hat auch was mit ihrem titel zu tun, stimmts?



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 20:43
#12 Re: gips...tztz antworten
juhu..*Lol*... ha... bin ich nich gut..???.. jetzt MÜSSTERS nötigenderweise zugeben....*auf stuhl hin und her wackel vor aufregung*fg*.... dank schöön, ursel... ... lass dich nich von der ollen suse aufhetzen... den titel hab ich mir schließlich NICH SELBST GEGEBEN....*kopp schüddel* .......aber... lustig isser ja, deswegen find ich das VOLL O.K.... gibt nen DICKEN DAUMEN..*denselben heb*...

Ursel ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 21:03
#13 Re: gips...tztz antworten
Also zu den Texten die Lies geschrieben hat, könnte auch jeder andere Titel stehn. Das ist also wirklich unabhängig voneinander.



Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 21:10
#14 Re: gips...tztz antworten
*lol*.... tja... sooo vielseitig bin ich.....

Ursel ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 22:31
#15 Re: gips...tztz antworten
Dir fällt wahrscheinlich zu allem etwas ein.


Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

Seiten 1 | 2
Hitzefrust »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen