Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Timo ( Gast )
Beiträge:

31.07.2001 18:22
Hitzefrust Antworten

Jetzt isses bei mir auch soweit> Mir geht diese Hitze aufn Keks! Zu Hause gehts ja noch, aber hier inner Arbeit isses nich mehr auszuhalten...Ich hab gestern mal mit nem Thermometer nachgemessen: In meinem Büro waren's 31,5° C!

Hier stehen ja soviele Server, PCs, Drucker usw. rum, daß ich selbst im kältesten Winter noch nie geheizt habe...man kann sich also vielleicht vorstellen, wie's mir im Moment ergeht *stöhn* Es läuft zwar ne Klimaanlage eigens für diesem Raum auf volle Pulle, aber die packt's einfach nich mehr...

Heute abend werde ich mir zuhause ne Fußwanne mit kaltem Wasser untern Schreibtisch stellen



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.07.2001 21:03
Re: Hitzefrust Antworten

jep, das mit der wanne hab ich jetzt auch getan! aaaaah...ist das geil

stell dir doch nen kleinen venti aufn schreibtisch.
damit isses sogar bei MIR im büro jetzt erträglich,...und wir haben KEINE klimaanlage.

frust hab ich HEUTE ganz besonders, weil die klimaanlage im auto versagt hat. das hälste ja nicht aus!!

<-- WILL JETZT ENDLICH REGEN!

Mir grauts vor diesen Leuten, die vor Weitblick nichts mehr sehn,
die den Gleichschritt niemals scheuen und gemeinsam untergehn!

susa@netzgedichte.de

Shea ( Gast )
Beiträge:

31.07.2001 21:14
#3 Re: Hitzefrust Antworten
Ja, das ist wirklich ekelig, widerlich, abscheulich .... heiß. Ich will auch Regen. Jetzt auf der Stelle und dann spazieren gehen ... hmmmm das wäre schön *träum*

Wir haben unsere Wohnung direkt unterm Dach und da staut sich die Hitze ja noch mehr. Ich geh hier echt kaputt

Mein Hundchen liegt auch nur noch rum ... obwohl sie normal total verspielt ist und sie mit ihrem Krabbi Krab mehrere Stunden am Tag spielt. Aber auch der wird vernachlässigt.

Sogar mein Mann hat keine lust zur Halfpipe zu fahren

Aber was solls, wir müssen da durch ....

Pole ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 00:35
#4 Re: Hitzefrust Antworten
ich finde das wetter geil liege den ganzen tag in der sonne :)


Uns gehört heut Nacht die Welt - wir versaufen unser Taschengeld
Ballermann bis nichts mehr geht - weil der Flaschengeist die Erde dreht


pole@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

14.08.2001 02:12
#5 Re: Hitzefrust Antworten
Ey, Timo, schnapp Dir Deinen Bürokram und niste Dich in unserer Kabache hier ein !!!!
Wir müssen selbst heizen, wenn draußen 30 Grad im Schatten sind , bei uns sind's dann nämlich höchstens 18°C im Wohnzimmer.
Und abends sinken die Temperaturen nahe dem Nullpunkt, ehrlich !!!
*brrrrrr* ist das kalt.... ich will in die Sahara !!!!


Die einen kennen mich, die anderen können mich !
rottikind@rottweilerclub.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

14.08.2001 04:56
#6 Re: Hitzefrust Antworten

Hey, ich komme ja gerne, nur das mit dem Bürokram wird n bisschen schwierig... da müsste mein kleiner EDV-Raum nämlich auch noch mit, besteht u.a. aus 4 Servern, 9 PCs und 3 Druckern..mal abgesehen von dem ganzen anderen Kram wie Router, Hubs usw..

Haste genuch Platz? Dann taschen wir und es steht dir Klein-Sahara zur Verfügung, ich wohn im 4. Stock Altbau unterm Dach, da isses immer gut warm...



no panic! take it easy :-)

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 18:43
#7 Re: Hitzefrust Antworten
Klar Timo, komman rüber, dat passt schon, wir haben ein 38 m² großes Wohnzimmer, sollte also kein Prob sein Und wenn Dir dann mal zu kalt wird, brauchste nur Pfeifen, Azlan wärmt Dir dann mit 56 KG die Füsse *lachmichtot*
Tja, das sind eben die Vorteile einer nichtunterkellerten Einliegerwohnung mit offenen Kamin im Wohnzimmer und -15°C im Winter...



Die einen kennen mich, die anderen können mich !
rottikind@rottweilerclub.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 20:28
#8 Re: Hitzefrust Antworten

WHO'S GONNA STOP THE RAIN

*sing*

leute, mir ist das jetzt auch schon wieder viel zu warm. ich freu mich tierisch auf den herbst - mit viel regen und gewitter - ..und auf den winter - mit ganz viel schnee!!!



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 05:04
#9 Re: Hitzefrust Antworten

Neenee, deinen Azlan nimmste ma schön mit, Kerstin! Ich will doch nich verfrühstückt werden . Außerdem 56 kg auf meinen zarten Füssen..neee..ok, wenn das jetzt ne Frau wär mit 56 kg, das wär was andres..

Su, haste jetzt nen Sonnenstich?
Mir geht die Hitze ja auch schon aufn Keks, aber deswegen muß man doch nich gleích ins Gegenteil verfallen, ich hasse den Winter
Ich wünsch mir 25 Grad (plus natürlich! ) und das bei wenig Luftfeuchtigkeit. Ok, ich weiß, nich alle Wünsche werden erfüllt...



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 12:24
#10 Re: Hitzefrust Antworten
iiiiich? nen sonnenstich?

hast du nen schatten???

Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

18.08.2001 01:48
#11 Re: Hitzefrust Antworten

Iiiiich? nen Schatten? Würde gern einen haben!

Aber hier brennt die Sonne Tag für Tag genauso gnadenlos runter wie bei dir auch...





no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

18.08.2001 03:14
#12 Re: Hitzefrust Antworten

kerstin ist schuld!!!!

böse sonne!!


Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

«« gips...tztz
Arbeitsfrust »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz