Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
SLash ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 18:37
Was meint ihr dazu ? antworten
Ich habe vor eine Umfrage auf unsere Rottweilerclub.de
Seite zu starten.
Ich würde gerne vorab von euch wissen, was ihr über die Umfrage denkt.
Die Umfrage:
Musste erst ein türkisches Kind sterben, damit in Deutschland etwas gegen gefährliche Hunde unternommen wird ?


Darek ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 18:56
Re: Was meint ihr dazu ? antworten
-> Musste erst ein türkisches Kind sterben, damit in Deutschland etwas gegen gefährliche Hunde unternommen wird ?

WASSSSSSSSSSSSS ?????

Steht da wirklich Türkisches oder ist das ein Tippfehler ????
Sollte da vielleicht Deutsches stehn ???
*wundertz*

Umfrage ist OKAY

PS : Sorry, ich wunder mich nur warum oder seit wann reagiert wird wenn mal einem Ausländer und keinem deutschen was passiert !!

Du wirst sehn ich mach wahr, was vor Dir noch keiner sah, Ich bau Dir deine Welt - ich wär so gern dein Held !

SLash ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:10
#3 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
Vorab, wir möchten nicht als Ausländerfeinde gelten!!!
Wir sind auf die Umfrage gekommen, weil wir eine Beissstatistik besitzen die besagt, das seit 1962 Menschen von Hunden totgebissen wurden.
Als das mit "Volkan" in Hamburg letztes Jahr geschah, war plötzlich eine Woche später eine LVO (Landeshundeverordnung) gültig.
z.Zt. Habe ich gerade eine Umfrage mit "Volkan" auf einer Frolicpackung laufen und musste mehrfach erklären, warum ich diese Umfrage stelle und das ich mich trotzdem von dieser Grafik distanziere.
In unserem Forum unter "sehr Geschmacklos" nachzulesen...
Bevor ich nun diese Umfrage starte, wollte ich wissen, mit welchen Angriffen bzw. Aussagen ich nun schon wieder zu rechnen habe.
Die Medien haben das Bild von den "Kampfhunden" sehr verzerrt dargestellt und die Mehrheit der Bevölkerung glaubt ihnen - LEIDER!
Es ist aber nicht allein Hundehalterthema, wenn man bedenkt das wegen dieser Tiere ein Grundgesetz geändert wurde.
Wäre ich ein Kinderschänder müsste ich niemand in von der Polizei in meine Wohnung lassen, aber wehe ein Nachbar behauptet mein Hund sei gefährlich...
Das ist eine Diskriminierung par Excellence!
Naja dies nur für die, die sich nicht so damit beschäftigen und einen kleinen Einblick bekommen.

PS. Xavier find ich gut!

Darek ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:25
#4 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
Hay Du !!

Ich sag das auch nur als ausländer, deine umfrage stellt auch die politik ins schwarze licht - zu recht !

Ich bin Tierlieb, habe jedoch keine Tiere (hunde etc.) aber ich bin es trodzdem, ich gebe auch tieren eine chance den sie sind nicht anders als wir und das Menschen Menschen zerstören ist mir klar bzw. Die Menschheit sich selbst zerstört aber warum man die Natur dermassen miteinbezieht bzw. zerstört ? (u.a [kampf]Hunde)

Ich selber denke, das der Hund das ist was wir draus gemacht haben ! :-( Bzw. gewisse Hunderhalter !


Dazu hab ich was kleines ....

Das Leben schreitet fort, Du läufst dem leben hinterher, wie ein Hund seinem Herrn, um nicht allein zurückgelassen zu werden. Schnupperst mal hier mal dort, hebst müde Dein Bein, ißt und trinkst, was man Dir vorsetzt. Machst "Platz", wenn es das Herrchen befiehlt und wedelst mit dem Schwänzchen für einen abgenagten Knochen. Bis die Tür unachtsam offengelassen wurde, Du dem Käfig entweichst und endlich siehst, was man Dir nahm - Deine Freiheit !

---Darek---


Du wirst sehn ich mach wahr, was vor Dir noch keiner sah,
Ich bau Dir deine Welt - ich wär so gern dein Held !


@ll Rights Reserved by Darek

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:06
#5 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
ratet mal aus welchen land ich komme



pole@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:09
#6 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
Kamtschatka?

gin dobre

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:12
#7 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
ausm pott

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:14
#8 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
Huch, ich denke, Du hast Dienst ???? Sach ich doch, war nur ne Ausrede !!!!

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:19
#9 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
dein bild gefällt mir so viel besser



[email]pole@netzgedichte.de[/url]

SLash ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:22
#10 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
Kannst du auch so mit den Hüften wackeln ?

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:24
#11 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
ich kann aber mit was anderen wackeln



pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:38
#12 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
In Antwort auf:
ich wunder mich nur warum oder seit wann reagiert wird wenn mal einem Ausländer und keinem deutschen was passiert !!



ehrlich gesagt, hat mich das damals auch sehr gewundert.
ich würde mir wünschen, daß es nie wieder ne rolle spielt, ob deutsch oder nicht deutsch...

Pole> echt schade, daß du das hier nicht vorführen und beweisen kannst...

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:40
#13 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
kerstin>> ich kanns beweisen...das war keine ausrede...*g*

übrigens würd mich auch mal interessieren, was bei so ner umfrage fürn ergebnis entsteht...


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:43
#14 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
da binich auch drauf gespannt



pole@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 00:47
#15 Re: Was meint ihr dazu ? antworten
Polen dürfen natürlich auch abstimmen!
Ich habe die Umfrage eben reingestellt.
Unter "So oder so" Herr Bartels möchte töten, könnt ihr abstimmen bzw. euch die Ergebnisse anschauen.
http://rottweilerclub.de
*malwerbungmachtfürregenbesuchalsohopp



Arroganz ist Ignoranz in Toleranz
http://pessimist.de

Seiten 1 | 2
«« Hallo...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen