Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Bastelfrau ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 02:06
'ne Neue antworten
Hi...

Tja... jetzt bin ich auch hier gelandet. Und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, nun die Kurzvorstellung:

Barbara, 43 Jahre alt (hoffentlich nimmt Pole mich jetzt nicht auch aufs Korn), 3 Kinder (mit passendem Vater), 2 Katzen, 1 Hund, 2 noch lebende Fische und haufenweise Silberfischchen und Ameisen.

Ich bastel viel... wie der Name schon sagt. Zu den Zeiten, als es im Eden noch das btx gab und die Verbindung ständig abbrach, habe ich dann auch schon mal Voodoopuppen gebastelt... allerdings hat mir nie jemand von den Admins dort ein Haar von sich geschickt.

Ja... und nun bin ich mal gespannt, was hier so abgeht.

Barbara

Timo ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 03:22
Re: 'ne Neue antworten
Willkommen Barbara!!

Dann bekommste hier auch nochmal ne zur Begrüßung!

So, und bevor unser Board-Kaspa wieder mit so Gerüchten daherkommt von wegen jede Woche ne Neue und so... ich kenne die Barbara schon länger! Achja, und ein Haar hab ich ihr auch noch nicht geschickt!

no panic! take it easy :-)
timo@netzgedichte.de

Bastelfrau ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 11:11
#3 Re: 'ne Neue antworten
Hi Timo,

danke für die Rose und die nette Begrüßung .

Und was eventuell anstehende Gerüchte angeht: Ich brauchte ja noch kein Haar von dir... zu BTX-Zeiten warst du doch noch nicht Admin im Eden, oder? Ich mache dir aber ein Angebot: Solltest du mal eine Voodoopuppe brauchen, bastel ich dir doch glatt eine...

Barbara

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 13:04
#4 Re: 'ne Neue antworten
Herzlich Willkommen natürlich auch von mir

bist du etwa DIIIIIIIEEEEEEEEE bastelfrau? die mit der tollen page, wo ich mir die malvorlagen immer runter lade?


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 17:31
#5 Re: 'ne Neue antworten
Ja genau, daß ist DIIIIIIIIIIIIIIEEE Bastelfrau!!

Die mit der tollen Seite http://www.bastelfrau.de


Ach, und Barbara: Jaaa, bastel mir doch mal so ne Voodoopuppe! Könnte ja sein, daß ich mal eine brauche

no panic! take it easy :-)
timo@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 21:14
#6 Re: 'ne Neue antworten
oh...hey super, dann kenn ich sie ja sogar schon, oder besser gesagt - ihre page.
ich muß ja notgedrungen auch viel basteln...bzw. dabei helfen und die ideen liefern *g*
im winter mach ich das sogar richtig gerne, im sommer find ich das eher nervig


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 21:48
#7 Re: 'ne Neue antworten
Wie soll Timo ein Haar abdrücken wenn ihn schon alle ausgefallen sind
Hallo erstmal
bin hier ja wohl bekannt
Ob du fische, ameisen hast oder selbst ne meise hast ist mir egal
Hier wird keiner verschont

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 22:17
#8 Re: 'ne Neue antworten
du kasper!
hoffentlich nimmt die bastelfrau dich genauso wenig ernst wie wir...

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

mugel ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 00:29
#9 Re: 'ne Neue antworten
editiert durch mugel

Bastelfrau ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 22:14
#10 Re: 'ne Neue antworten
Also das mit der Voodoopuppe mache ich doch gerne für dich.

Ich vermute mal, dass die für "Pole" sein soll? Mit vielen Haaren, die du einzeln herausreissen kannst?

Bastelfrau ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 22:16
#11 Re: 'ne Neue antworten
Hi Susa

das kann ich verstehen... bei mir ist eigentlich auch im Winter eher die Bastelzeit... im Sommer bastel ich dann an der Homepage herum, um sie wieder in den Griff zu bekommen.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Aber finde ich toll, dass du schon auf meiner Page warst - haben wir uns auch schon mal im Chat getroffen?

Barbara

Bastelfrau ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 22:17
#12 Re: 'ne Neue antworten
*bastelt schon mal 'ne Voodoopuppe... vorsichtshalber*

Bastelfrau ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 22:20
#13 Re: 'ne Neue antworten
Hi Miriam

ja... mit dem Btx und dem Eden... dass ist so eine Sache... ganz so lange wie du, bin ich noch nicht dabei. Seit 98 um genau zu sein... aber das Btx gab es da auch noch.

Barbara

Pole ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 00:50
#14 Re: 'ne Neue antworten
Denkst du ich habe angst
Schau mir in die augen

P.S. Da ist ja mein foto

pole@netzgedichte.de

mugel ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 02:02
#15 Re: 'ne Neue antworten

editiert durch mugel

anmerkung vom admin: *gäääääääääähn*
:-)

Seiten 1 | 2
«« ...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen