Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Timo ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 04:31
#16 Re: 'ne Neue antworten
Barbara, die Voodoopuppe ist nicht für Pole gedacht, der hat doch schon seine Hettwich!

Aber man weiß ja nie, wann man mal so ne Voodoopuppe gebrauchen kann




no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2001 13:06
#17 Re: 'ne Neue antworten
hey, basteline... >;-)=... du bist im alter meiner mutter und meines vaters und die waren damals auch `n paar jahre im btx.... sind dir pseudos wie Carla32 oder Friedhelm32, Schlumpfine, Märchenfee, JoJo, Tubs, Monster, Epe-Baby oder`n Sascha, der damals von Köln nach Dortmund gezogen is, geläufig?...

Timo ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 01:10
#18 Re: 'ne Neue antworten
Ich habe übrigens was ganz nettes entdeckt:

Solange ich meine echte Vodoopuppe noch nicht habe, kann ich mir mit der Seite http//:www.pinstruck.com behelfen. Dort kann man Online-Vodoopuppen verschicken

Natürlich sollte man das nur machen, wenn der Empfänger nicht allzusehr schockiert ist über sowas



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Bastelfrau ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 02:59
#19 Re: 'ne Neue antworten
Hi Lieschen,

sorry... jetzt kommt meine Antwort mit ganz, ganz viel Verspätung... Nein... die Pseudos sind mir leider nicht bekannt. Ich habe eine zeitlang mit so vielen Leuten dort gechattet, dass ich, wenn ich den PC ausgemacht habe, mich schon nicht mehr an die Namen erinnern konnte... :-) Und später dann eigentlich nur noch mit einigen wenigen, und da waren sie nicht dabei. Schade eigentlich, sonst hätte ich ja über dich womöglich alte Bekannte wiedergetroffen. :-)

Viele Grüße

Barbara

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 13:28
#20 Re: 'ne Neue antworten
macht nichts, hab mich ehrlich gesacht schon selbst gar nich mehr an meine frage erinnert..*gg*.... naja, aber ich kann das schon irgendwo verstehen, vor allem, wenn man dann nur ma so nebenbei ab und zu mit bestimmten leutchen zu tun hatte, dass man vor allem heutzutage nichts mehr groß mit pseudos anfangen kann.... aber danke dasse dich im nachhinein nochma geäußert hast....>;-)=...
schöne grüße zurück....
daniela

Seiten 1 | 2
«« ...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen