Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Magic04 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 00:51
#31 Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

...wünscht dir Volker :-)

Magic04@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 23:14
#32 Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!! Inzwischen bin ich wieder halbwegs erholt von der Fete heute nacht. Schee war's, warn wohl nur n paar Bierchens zuviel...

Lieb von euch daß ihr an mich gedacht habt aber über die Bezeichnung Mumie müssen wir uns nochmal unterhalten, Heike!



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 00:05
#33 Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

was gibts da zu reden?
daran kannst du jetzt nix mehr ändern...!
ich find das passend für dein alter!





Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 03:17
#34 Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

naja, Alter iss doch eh nur Schall und Rauch...oder wie war das?


no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 21:51
#35 Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten
Falsch!
...Männer soll man träumen lassen :)




Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 21:53
#36 Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten
ah ja und obwohl ich wie so oft zur falschen Zeit hier bin

-- Häppy Börsday nachträglich!


Timo ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 00:28
#37 Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

Dankeschöööön Tanja!

Laß mich doch n bisschen träumen... obwohl ich da wirklich so sehe mit dem Alter... findeste denn ich träume da?




no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 20:22
#38 Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten
...nachdenk...
...grübel...
...überleg...


JA!

:)



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

07.01.2002 00:38
#39 RE:Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

hhhmm, ich glaub das hängt mit deinem Alter zusammen... wart mal ab, wenn du mal in meinem bist dann siehste das wahrscheinlich auch n bisschen anders...


no panic! take it easy

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

16.12.2002 22:04
#40 RE:Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

TIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO......

ich hab zwar schon per handy, aber auch hier nochmal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

ich soll dir auch von meinen beiden männern gratulieren *handschüttel + kussi* ;-)



Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

16.12.2002 22:08
#41 RE:Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

boah jetzt guckt euch mal an, wie schnell in diesem thread ein jahr vorbei ging...




Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

17.12.2002 21:09
#42 RE:Re: Ich bin jetzt auch hier!! Antworten

Hallo Timo !!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich !!

Ich bin wie immer zu spät,aber das ist doch hier genauso wie beim Sex : besser spät als nie

Aja,Timo,ich war letzte Woche nur wegen Dir ganz lange im Chat aber habe vergeblich gewartet



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Seiten 1 | 2 | 3
Tini!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz