Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Pole ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 23:14
#16 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
wer zuletzt lach lacht am besten

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 23:17
#17 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
das bin ich dann bestimmt

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 23:24
#18 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
bin schon 5:0 am verlieren brauch hilfe

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 23:33
#19 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
das war mir schon klar

looser!!!!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 00:42
#20 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
Sogar vadder hat verloren
endergebnis 6:0

Timo ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 02:55
#21 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
Na sowas, Pole ist immer wieder für ne Überraschung gut!

Jetzt wollte ich gerade das Ergebnis wie angekündigt veröffentlichen, aber er ist mir zuvorgekommen. Respekt, er steht zu seiner Niederlage!

Aber einen kleinen Spielbericht will ich doch noch bringen:

Pole sah in den ersten 5 Partien überhaupt kein Land, hatte überhaupt keine Chance und ging furchtbar baden.
DOch was war das?? In der 6. Partie machte Pole urplötzlich richtig vernünftige gute Züge! Zwischen der 5. und der 6. Partie hatte er sich kurz abgemeldet, mal kurz Ziggis holen gehen... Kaum war er wieder da, diese sonderbare Veränderung! Hatte er plötzlich eine Erleuchtung? Hat er mal eben mit Kasparov telefoniert?
Nein, natürlich war der Fall klar für mich: Er hat bestimmt nebenbei ein Schachprogramm am laufen!
Ich begann meinen Stil umzustellen und das Ganze Ernst zu nehmen. Gegen Pole war das ja nicht nötig *g*, aber jetzt hatte ich einen ernstzunehmenden Gegner, einen Computer, das war klar! Hoffentlich ist es kein allzugutes Programm, dachte ich mir noch und nahm mir vor, dieses verdammte Schachprogramm umzunieten!
Natürlich habe ich Pole geschrieben, was ich vermute, und auf mein nachbohren gab er schließlich irgendwann zu, daß nicht er, sondern sein "vadder" spielt!! Irgendwie war das beruhigend für mich, weil menschliche Gegner zum Glück eher mal einen Fehler machen als so ne Blechkiste...
Nach längerer Zeit (so lange wie die ersten 5 Partien zusammen) habe ich die Partie dann endlich gewonnen, aber es war ein ganz schon hartes Stück Arbeit. Als Pole dann auch noch sagte, daß sein "vadder" in der 3. Liga spielt, war ich sogar ein wenig Stolz auf die Partie!

Pole, sag deinem vadder, daß ich ihm gerne ne Revanche gebe, mit ihm machts wenigstens Spaß zu spielen!




no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 16:05
#22 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
Das war mir klar das ich gegen dich keine chance habe dafü habe ich zu wenig gespielt und ich kenne die varanten nicht mehr so gut ist ja auch jahre her aber ich sage das meinen vadder den hats auch spaß gemacht aber trotzdem war das eine ehre gegen dich zu verlieren
lass uns mal wett trinken machen da hab ich neh chance bei sprüche kloppen bin ich der beste

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 21:18
#23 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
das ist ja typisch für kleine jungs! kaum läuft mal etwas nicht so, wie sie es sich wünschen, schon laufen sie zu papa und weinen...



Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 23:06
#24 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
ich habe nicht geweint habe ihn nur gefragt ob er lust hat zu verlieren

pole@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 16:19
#25 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
hi, timo...
wie schon zu susa gesacht, ich BIN überhaupt nich sooo zickich wie se immer alle tun... ich sach nur das, was ich und WIE ich`s denke... auch auf die gefahr hin dasses manchma zickich WIRKEN sollte... ... naja, und pölchen und ich kennen uns schon ne zeit, wir sind eh komisch gegenseitich, entweder wir kommen echt super miteinander aus .... oder eben gar nich.. ...
sach ma nebenbei... warste auch ma ne zeit im eden bzw. im eden-treff?...*überleg* .... hm.... naja... *g*...
ciaoiiii.... und danke für deinen willkommensgruß... ... ciaoi

Timo ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 03:23
#26 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
Huhu Lieschen,

logisch kennste mich bestimmt vom Eden, kommt ab und zu vor, daß ich dort bin, siehe auch meine Vorstellung oben

Naja, im Eden-Treff war ich auch mal ne Weile. Aber dann gabs dort was und ich habe mich für jemanden eingesetzt und ne größere Diskussion vom Zaun gebrochen. Tja, das kam dort nich so gut an und irgendwann sind dann anscheinend denen die Argumente ausgegangen und das, worums ging, wurde dichtgemacht. Lassen wir besser das Thema...jedenfalls bin ich seitdem hier!

Übrigens verstehe ich garnich, wieso du angeblich zickich sein sollst!? Hab ich noch nix von gemerkt... aber vielleicht kommt das noch?



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 19:48
#27 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
sagen wa` so... wenn`s im eden ma wieder jemand schaffen sollte, in DEM falle DICH gegen mich auf zu hetzen.... ja, daaaann... sach mir bescheid...

Timo ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 23:46
#28 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
Abba Lieschen, dat schafft so schnell keiner, mich gegen jemanden aufzuhetzen, keine Sorge....
Ich mach mir lieber selbst n Bild von den Menschen!



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 23:50
#29 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten
is auch nur fair sowas...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 00:26
#30 Re: Ich bin jetzt auch hier!! antworten





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBER HERR ADMIN! :-)


*KNUBU*




Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Seiten 1 | 2 | 3
Tini!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen