Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.750 Mitglieder
11.990 Beiträge & 2.539 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ich bin so wie ich binDatum09.01.2004 01:38
    Thema von Mine im Forum Trauer / Enttäuschung...

    Du sprichst stetz von Liebe und wie gern Du mich hast ,
    und trotzdem gibt es vieles das Dir an mir nicht paßt !
    Nur gute Seiten sind leider nicht bei mir drin ,
    wenn Du mich wirklich gern hast , dann lieb mich wie ich bin !
    Ich habe nicht viele Wünsche , ich verlange nicht viel von Dir ,
    und doch läßt mich das nicht schlafen - diese Sorge gibts in mir !
    Ich pfeif auf Deine Liebe -
    denn was hat es für einen Sinn , wenn Du alles für mich tust -
    aber mich nicht liebst , sowie ich bin !?
    Ich sitze hier und denke : es hat doch echt keinen Sinn
    und versuche Dir zu erklären - daß ich so bin , wie ich bin !

    wer sagt das liebe schön ist hat noch nie richtig geliebt

  • abschied genommenDatum09.01.2004 01:36
    Thema von Mine im Forum Trauer / Enttäuschung...

    Es tut weh,zu wissen,
    dass du mich nie mehr küssen wirst.
    Es tut weh,zu wissen,
    dass ich nie mehr"Ich Liebe Dich"von dir hören werde.
    Es tut weh,Abschied zu nehmen.
    Doch vielleicht ist es besser so.
    Vielleicht hat es nicht sein sollen.
    Ich muss Abschied nehmen,
    auch wenn es schwer fällt.
    Du wusstest meine Liebe nie zu schätzen,
    trotzdem bin ich bei dir geblieben.
    Und jetzt bleibt mir nicht mal mehr deine Freundschaft.
    Doch ich weiß,es ist besser so....!
    Ich habe Abschied genommen!!!
    wer sagt das liebe schön ist hat noch nie richtig geliebt

  • Du weisst nicht..Datum24.11.2003 03:13
    Thema von Mine im Forum Trauer / Enttäuschung...

    baby888

    Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass du mich liebst,
    dass du mir mehr als nur dein Verlangen gibst.
    Ich hatte gehofft, dass deine Worte von Herzen kamen,
    dass sie mir nicht den Glauben an die Liebe nahmen.
    Deine Zuneigung, nie hätt ich gedacht sie sei gespielt,
    du hast mir so weh getan, mit vollem Wissen und ganz gezielt.
    Für dich war ich nichts, nur dein Verlangen
    und als ich dir reichte, bist du einfach gegangen.
    Für einen Menschen wie dich mag das einfach sein,
    trotz meinem Leiden lässt du mich allein.
    Ich habe dich immer mit falschen Augen gesehen
    und als ich sah wer du wirklich bist, konnt ich´s nicht verstehen.
    Mir wurde gelehrt ein Herz nicht zu zerstören
    und wenn jemand weint, ihm zu helfen damit aufzuhören.
    Es bedeutet die Welt wenn man sagt 'ich liebe dich'
    und wenn man das nicht fühlt, dann sagt man es nicht.
    Dir wurde anscheinend nichts beigebracht,
    Liebe ist für dich nur ein Wort über welches man lacht.
    Deine ganzen Taten haben mich zerstört
    und ich wünschte, ich hätte deinen Lügen nie zugehört.
    Damals wusste ich nicht, dass alles gelogen war,
    mir wirds jetzt im Nachhinein -zu spät- erst klar.
    Du bist gegangen, hast von vorne begonnen,
    jedoch mit der Gewissheit was du mir alles hast genommen.
    Mein Vertrauen in Worte, an die Liebe zu glauben,
    an Ehrlichkeit denken in lieb schauenden Augen...
    Nichts von all dem hast du mir gelassen,
    noch nicht mal das eine Gefühl...dich für all das zu hassen.
    Du hast kein Gewissen und keine Ahnung was mit mir wegen dir geschah,
    ich hoffe, dir wirds wenigstens irgendwann im Nachhinein klar!!!
    wer sagt das liebe schön ist hat noch nie richtig geliebt

  • warum mami?Datum24.11.2003 03:05
    Thema von Mine im Forum Texte zum Nachdenken!

    Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
    Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
    Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
    Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
    Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
    Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.
    Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
    Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
    Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
    Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.
    Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
    Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.
    Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt 'Papis Mädchen' auf meinen Grabstein.
    Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
    Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
    Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

  • Tränen aus BlutDatum24.11.2003 03:04
    Thema von Mine im Forum Trauer / Enttäuschung...

    Wenn ich wegen dir weine, dann weine ich Tränen.
    Wenn ich wegen mir weine, dann weine ich Tränen aus Blut.
    Darum weine ich um dich:
    1. Ich habe meine große Liebe verloren.
    2. Ich habe diese Gefühl von Geborgenheit nicht mehr.
    3. Ich werde nie mehr in diese schönen Augen sehen.
    4. Ich werde nie mehr deine Hände spüren.
    5. Ich weine weil du mich verlassen hast.
    6. Ich weine weil du mich schlägst.
    7. Ich weine weil du tust, als würdest du mich nicht kennen.
    8. Ich weine weil du mich nicht mehr kennst.
    9. Ich weine weil du mir weh tust.
    10. Ich weine Tränen weil du mich nicht mehr liebst!
    Wenn ich wegen dir weine, weine ich Tränen.
    Wenn ich wegen mir weine, weine ich Tränen aus Blut.
    Darum weine ich um mich:
    1. Ich habe meinen Stolz verloren, weil ich es nicht kapiere das du mich nicht mehr willst.
    2. Ich habe den Respekt vor mir selbst verloren, weil ich Sachen mache, die mir sonst nie in den Sinn gekomen wären.
    3. Ich habe jeglichen Sinn zur Realität verloren, sonst würde ich wisssen, was für ein Spiel zu spielst.
    4. Ich habe meinen Mut verloren, dir zu sagen, das ich dich ohne dich nicht leben kann.
    5. Ich habe meine Selbstachtung verloren, weil ich mir so weh tun lasse.
    5. Ich habe meine Würde verloren, weil ich es immer noch mit dir versuche.
    6. Ich habe mein Selbstvertrauen verloren, weil ich denke, das ich keinen mehr lieben kann.
    7. Ich habe Angst, den Kampf um mich selbst zu verlieren.
    8. Ich weine, weil ich vor lauter Schmerzen, mir selbst weh tun muss.
    9. Ich weine, weil ich weiß, das nun die blutige Klinge mein Leben ist...
    10. Ich weine Tränen aus Blut, weil ich dich noch Liebe.
    Wenn ich wegen dir weine, weine ich Tränen.
    Wenn ich wegen mir weine, weine ich Tränen aus Blut.
    Was ist schlimmer?
    Hasse ich mich selbst mehr, als ich dich jemals hassen kann? Hasse ich mich nur, weil ich dich verloren hab... oder ist das nur eine Ausrede? Warum weine ich statt Tränen - Tränen aus Blut?

  • Feunde sind wie sterneDatum24.11.2003 03:02
    Thema von Mine im Forum Freundschaft

    + . . * + * * . + * .*.
    . * + * FREUNDE * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + SIND . * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . WIE* + * * .
    + . . * + . + * . * + .
    + STERNE, * . + * + *
    + . . * + . + * . * + .* +
    . * + . * * + . * MAN . . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    . * + * SIEHT * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + SIE *. * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . NICHT * + * * .
    + . . * + . + * . * + .
    + IMMER, * . + * + *
    + . . * + . + * . * + .* +
    . * + . * * + . * ABER . . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    . * + * MAN * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + WEISS . * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . SIE * + * * .
    + . . * + . + * . * + .
    + SIND * . + * + *
    + . . * + . + * . * + .* +
    . * + . * * + . * IMMER . . + *
    * + . . * + * * . + * .*.
    . * + * FÜR * + . *+ *
    + . . * + . + * . * + . . +...
    * . + DICH . * + + * . *.+.
    + . . * + . + * . * +
    * . + * . DA * + * * .
    + . . * + . + * . * +

Inhalte des Mitglieds Mine
Beiträge: 6
Ort: Bochum
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz