Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.798 mal aufgerufen
 Trauer / Enttäuschung / Abschied / Sucht
Mine Offline



Beiträge: 6

24.11.2003 03:04
Tränen aus Blut Antworten

Wenn ich wegen dir weine, dann weine ich Tränen.
Wenn ich wegen mir weine, dann weine ich Tränen aus Blut.
Darum weine ich um dich:
1. Ich habe meine große Liebe verloren.
2. Ich habe diese Gefühl von Geborgenheit nicht mehr.
3. Ich werde nie mehr in diese schönen Augen sehen.
4. Ich werde nie mehr deine Hände spüren.
5. Ich weine weil du mich verlassen hast.
6. Ich weine weil du mich schlägst.
7. Ich weine weil du tust, als würdest du mich nicht kennen.
8. Ich weine weil du mich nicht mehr kennst.
9. Ich weine weil du mir weh tust.
10. Ich weine Tränen weil du mich nicht mehr liebst!
Wenn ich wegen dir weine, weine ich Tränen.
Wenn ich wegen mir weine, weine ich Tränen aus Blut.
Darum weine ich um mich:
1. Ich habe meinen Stolz verloren, weil ich es nicht kapiere das du mich nicht mehr willst.
2. Ich habe den Respekt vor mir selbst verloren, weil ich Sachen mache, die mir sonst nie in den Sinn gekomen wären.
3. Ich habe jeglichen Sinn zur Realität verloren, sonst würde ich wisssen, was für ein Spiel zu spielst.
4. Ich habe meinen Mut verloren, dir zu sagen, das ich dich ohne dich nicht leben kann.
5. Ich habe meine Selbstachtung verloren, weil ich mir so weh tun lasse.
5. Ich habe meine Würde verloren, weil ich es immer noch mit dir versuche.
6. Ich habe mein Selbstvertrauen verloren, weil ich denke, das ich keinen mehr lieben kann.
7. Ich habe Angst, den Kampf um mich selbst zu verlieren.
8. Ich weine, weil ich vor lauter Schmerzen, mir selbst weh tun muss.
9. Ich weine, weil ich weiß, das nun die blutige Klinge mein Leben ist...
10. Ich weine Tränen aus Blut, weil ich dich noch Liebe.
Wenn ich wegen dir weine, weine ich Tränen.
Wenn ich wegen mir weine, weine ich Tränen aus Blut.
Was ist schlimmer?
Hasse ich mich selbst mehr, als ich dich jemals hassen kann? Hasse ich mich nur, weil ich dich verloren hab... oder ist das nur eine Ausrede? Warum weine ich statt Tränen - Tränen aus Blut?

Shelley Offline



Beiträge: 2

09.12.2004 14:56
#2 RE:Tränen aus Blut Antworten

Hallo Mine,

deine Gedichte sind wirklich der Hammer. Schreibst du die aus eigener Erfahrung oder einfach nur so?
Falls es eigene Erlebnisse betrifft, solltest du bei diesem Gedicht denjenigen, den es betrifft, daran teilhaben lassen.

Du schreibst wahnsinnig tiefgehend, wenn deine Texte ein Song wären, würde ich weinen, wenn ich ihn singen würde...

Viele Grüße
Shelley

NeroHall Offline



Beiträge: 2

11.05.2006 22:40
#3 Tränen aus Blut Antworten

Hmm, ist ja schon ne ganze Weile her. Nunja.

Ich glaube solche Gedichte kann man nur aus erfahrung schreiben.
Ist bei mir auch so.

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

26.05.2006 17:42
#4 RE: Tränen aus Blut Antworten

Ich liebe solche Gedichte!

«« Schuld ?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz