Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Übersetzungswünsche Türkisch/Deutsch
delyna Offline



Beiträge: 2

14.07.2006 03:56
HEYY BITTTTEEE HELFT MIR!!!!WÄRE ECHT NETT VON EUCH!!! Antworten

KÖNNTE MIR JMD VIL. DAS INS TÜRKISCHE ÜBERSETZTEN..
ICH WEIS IS BISSCHEN LANG YA ABER WÄRE ERHLICHHH SEHRRR SEHHHR NETTTTT

Ich weiss du willst nicht das ich darüber red doch ich möchte das du es weisst
ich weiss das es dich nicht interessiert doch bitte hör mir einmal zu ich weiss er wars nicht wert
ich hab für mein Lebenlang gelernt ich weiss das dein herz immer noch schreit
und es tut mir echt leid dass es so gekommen ist das ich vergass wer du bist das ich uns nicht sah
nur an mich dacht und das mit ihN geschah das ich einsamkeit empfand sodass verlangn in mir bestand
das ich zu ihn ging und nicht zu dir ich bitte dich verzeih mir...verzeih mir...
es ist das einzige was ich noch zu sagen hab glaube mir es tut mir echt leid ich bitte dich baby
verzeih mir..ich weiss du bist enttäuscht und ich kann dich verstehn willst mir nicht in die augen sehn
ich weiss ich hab dir weh getan und hoffe du verzeihst mir irgendwann dafür ich weiss das dein schweigen
mehr aussagt als worte erklären könn nun ist es soweit wir verbleiben im streit es tut mir alles so unendlich leid baby!!

«« mezarlar
ask »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz