Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Liebe
Guray Offline




Beiträge: 78

19.04.2006 15:39
das schlimmste Antworten

Weißt du was das Schlimmste ist?
Wenn du neben jemanden sitzt und weißt,
dass er dir nie wieder gehören wird!
Diesen Schmerz, den du immer mit dir trägst,
weil du weißt,
dass er dich nie mehr lieben wird!
Wenn Du fast vor Kummer und Sehnsucht umkommst,
weil du diesen Menschen ewig lieben wirst ...

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

19.04.2006 17:44
#2 RE: das schlimmste Antworten

voll schön das was du geschrieben hast...aber noch schlimmer ist es wen du von jemanden voll arg liebst und du gar abhängig von ihm bist (psysich)
und er sich mit dir trifft und seine neue dabei hat...in diesem moment will man nur noch sterben....
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

Guray Offline




Beiträge: 78

19.04.2006 21:27
#3 RE: das schlimmste Antworten

ich weiß was du meinst ich hab mir hoffnungen bei einen madchen gemacht und als erstes waren sie da und dann nicht mehr ich bin 16 jahre alt und ich war noch nie so verliebt in eine person wie in ihr ich weiß nichtmal was ich sagen soll ich wünsche dir sehr viel glück in deinen leben mit der liebe irgendwo ist der/die richtige der die schätz
Cüneyt.A.

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

20.04.2006 04:09
#4 RE: das schlimmste Antworten

also dasmit meinem unglück ist jetzt bestimmt schon über 1nem jahr her...im moment habe ich eine beziehung von fast 9monaten und bin eigentlich ganz glücklich...wie das mädchen war aufeinmal weg ist sie weggezogen oder in welcher richtung "weg" beziehst du es..?? sind sie gegangen..wem wünschst du glück einam schreibst du dir und dann mal ihr...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

20.04.2006 04:09
#5 RE: das schlimmste Antworten

also dasmit meinem unglück ist jetzt bestimmt schon über 1nem jahr her...im moment habe ich eine beziehung von fast 9monaten und bin eigentlich ganz glücklich...wie das mädchen war aufeinmal weg ist sie weggezogen oder in welcher richtung "weg" beziehst du es..?? sind sie gegangen..wem wünschst du glück einam schreibst du dir und dann mal ihr...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

20.04.2006 04:10
#6 RE: das schlimmste Antworten

also dasmit meinem unglück ist jetzt bestimmt schon über 1nem jahr her...im moment habe ich eine beziehung von fast 9monaten und bin eigentlich ganz glücklich...wie das mädchen war aufeinmal weg ist sie weggezogen oder in welcher richtung "weg" beziehst du es..?? sind sie gegangen..wem wünschst du glück einam schreibst du dir und dann mal ihr...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

20.04.2006 04:10
#7 RE: das schlimmste Antworten

also dasmit meinem unglück ist jetzt bestimmt schon über 1nem jahr her...im moment habe ich eine beziehung von fast 9monaten und bin eigentlich ganz glücklich...wie das mädchen war aufeinmal weg ist sie weggezogen oder in welcher richtung "weg" beziehst du es..?? sind sie gegangen..wem wünschst du glück einam schreibst du dir und dann mal ihr...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

20.04.2006 04:10
#8 RE: das schlimmste Antworten

also dasmit meinem unglück ist jetzt bestimmt schon über 1nem jahr her...im moment habe ich eine beziehung von fast 9monaten und bin eigentlich ganz glücklich...wie das mädchen war aufeinmal weg ist sie weggezogen oder in welcher richtung "weg" beziehst du es..?? sind sie gegangen..wem wünschst du glück einam schreibst du dir und dann mal ihr...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

20.04.2006 04:10
#9 RE: das schlimmste Antworten

also dasmit meinem unglück ist jetzt bestimmt schon über 1nem jahr her...im moment habe ich eine beziehung von fast 9monaten und bin eigentlich ganz glücklich...wie das mädchen war aufeinmal weg ist sie weggezogen oder in welcher richtung "weg" beziehst du es..?? sind sie gegangen..wem wünschst du glück einam schreibst du dir und dann mal ihr...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

Guray Offline




Beiträge: 78

20.04.2006 14:06
#10 RE: das schlimmste Antworten

Ne sie wollte als erstes was Von "mir" und als ich sie gefragt habe war nix mehr mit Liebe Cüneyt.A.

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

20.04.2006 16:38
#11 RE: das schlimmste Antworten

warum... was ist passiert wen man fragen darf..??? is mal voll scheisse
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

Guray Offline




Beiträge: 78

20.04.2006 19:13
#12 RE: das schlimmste Antworten

ich war so sicher das sie waswollte dann haben wir uns irgendwie gestritten sie hat mir 2 sms gschrieben und ich hab auf keine geantwortet und in der zeit war mir nicht klar das sie mich voll gern hatte und ich hab sie beleidigt und ich hab sie schon immer geliebt aber das wusste ich an diesen zetpunkt nicht.:(Cüneyt.A.

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

21.04.2006 01:21
#13 RE: das schlimmste Antworten

wie lange ist des schon her vielleicht kannst du ja noch was retten..was hat sie den in den 2 mails gemailt..wen man fragen darf will dir ja net so nahe tretten...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

Guray Offline




Beiträge: 78

21.04.2006 12:38
#14 RE: das schlimmste Antworten

ja ich denk mal wenn ich jetzt kämpfe das ich eine chance bekomme aber nur villt.ich war ja sau traurig in einer stadt es tuht mir leid das war alles nicht so gemeint.und in der anderen sie hat ja mal bei mir angerufen und ich hab sie weggedrückt und gesagt uch rufe zurück hab ich aber nicht und darauf die 2te sms sie:hey warum hast du mich weggedrückt und zurück gerufen haste auch nicht will nur wissen warum du so assig zu mir bist sbz hdgdl.

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

22.04.2006 17:25
#15 RE: das schlimmste Antworten

hey freut mich das es doch noch ein lichtblick für euch gibt..also leg dich rein und versuch alles wieder zu retten..ich wünsch dir alles alles gute...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz