Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 Liebe
lhunondhowen Offline



Beiträge: 1

24.07.2004 18:02
Verflossene Liebe Antworten

Verflossene Liebe

Ich kann nicht mehr warten
zu lange schon stand ich
mit Lack überzogen,
vor deiner Tür.

Gefangen im Becher.
Kein Handtuch zu schade.
Doch werfen?
Nein, denn ich bin starr.

Der Sommer kommt wieder,
und unter traurigen Qualen
wirft der Lack Blasen.
Und schmlizt.

Das ist das erste Gedicht das ich einfach so spontan geschrieben habe (Also nich als HA ect.)
Bitte seid ehrlich, ich kann auch harte Kritik wegstecken. Ach und dass mit dem Becher is eine Anspielung auf das Gedicht: "Die Beiden" (Author leider vergessen :(). Ich hoffe wer's kennt verstehts!
Freue mich auf eure Kommentare!!!

ASKIM W Offline



Beiträge: 40

29.07.2004 12:23
#2 RE:Verflossene Liebe Antworten

hi ich kenne "Die Beiden" leider nicht deshalb verstehe ich gar nicht genau den sinn deines gedichtes.schade

joe b ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 21:57
#3 RE:Verflossene Liebe Antworten

hi du unbekannte,seit sich meine türkische freundin von mir getrennt hat,kenne ich sehr gut denn sinn deines gedichtes.wie geht es dir jetzt? wollte ihr ein türkisches gedicht schreiben,aber irgendwie klappt es nicht.deswegen bin ich bei dir gelandet...kannst dich ja mal melden,zwecks gedicht und so

Askim ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 12:56
#4 RE: Verflossene Liebe Antworten

es ist nicht schlecht aber mein rat uz dir ist dass du deine gedanken besser ordnest, wenn ich schreibe schreibe ich auch so wie du, so spontan und ungeordnet und es fällt mir nicht auf wenn ich es mir durchlese aber es wirkt wirklich verwirrend auf einem wenn man es liest, du verstehst es ja weil du es selber geschrieben hast aber es wirklich schwer für den anderen , glaub es mir...mach weiter...sooooooooooooooo

Lady_Hafi Offline



Beiträge: 1

11.02.2006 13:29
#5 RE: Verflossene Liebe Antworten

Sorry aber ich verstehe dieses gedicht nicht kann es sein das du dieses gedicht auch nicht verstehst du kannst es mir ja erkähren wenn du willst meine adresse steht ja oben ^^^^^^^^^^^ BYE

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz