Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.162 mal aufgerufen
 Liebe auf Distanz
Ashleigh ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 00:11
Erinnerung die nie vergeht Antworten

"Man sagt immer
dass die Erinnerung nie stirbt
Mit bleibt nichts anderes übrig als daran zu glauben
denn wenn ich mit dem Gedanken leben müsste
zu vergessen wie du riechst
oder wie du mich anschaust
dann würde ich sterben.

Mir ist nichts geblieben als die schönste Zeit meines Lebens
Ich habe oft Angst dich zu vergessen
aber mein herz sagt mir
dass ich dich nie vergessen werde
weil du dort immer einen Platz haben wirst.

Du hast mir versprochen
dass du mich nie vergisst
das gibt mir den Mut
nicht aufzugeben
und immer um dich zu kämpfen.

Text das Gedicht widme ich hiermit meinem Schatz den ich seit über 3 Monaten nicht mehr gesehen habe, da er in der Türkei ist

playmate01 Offline



Beiträge: 3

28.11.2005 14:55
#2 RE: Erinnerung die nie vergeht Antworten

das gedicht ist echt wünderschön.mein freund ist seit einem monat in der türkei und normalerweise wollte er am samstag wider kommen doch sein vater lässt ihn noch für einen monat in der türkei.und ich habe solche sehnsucht nach ihm.ich weiß genau wie du dich fühlst!!!aber kopf hoch,die hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Suesser-engel71 Offline



Beiträge: 3

24.02.2007 10:19
#3 RE: Erinnerung die nie vergeht Antworten

es ist nicht immer leicht, aber ein Stakr Frau schafft das, mir geht es nicht viel besser... meinn schatz lebt in der Türkei und ich bin in Deutschland.... nur leider bin ich hier gebunden, mit meine beiden Kinder, meine Familie und meine Arbeit.... sonst würde sofort zu ihm Fliegen.... ihr wisst aber das euhren schatz bald wieder habt...und euch in die Arme schleissen könnt.. ich kann nur es in den ferien

Also Kopf hoch und nach vorne schauen...im herzen ist euhrer Freund immer da..

IxXxMaiDexXxI Offline




Beiträge: 1

27.07.2007 22:34
#4 RE: Erinnerung die nie vergeht Antworten

ooooh, dieses gedicht ist wunderschön

Bebegim Offline




Beiträge: 37

29.08.2007 18:39
#5 RE: Erinnerung die nie vergeht Antworten

hallo,

Ich kenne diese Gefühle auch sehr gut. Ich hatte meinen Freund genau 1 jahr nicht gesehen. nur telefon oder per msn. nach einem Jahr war ich dann dieses Jahr für 7 wochen bei ihm in der Türkei.Dort haben wir dann auch geheiratet und sind eigentlich schon glücklich. wenn die deutsche Botschaft nicht immer so probleme machen würde. jetzt sind es auch schon wieder 4 monate wo wir uns nicht gesehen haben, und ich werd voll verrückt und bin am verzweifeln wann ich ihn wohl wieder sehen werde. aber wenn man sich sicher ist, dann sollte man auf jeden fall stark sein und dafür kämpfen. Ich bin schon ziemlich am ende mit meinen kräften aber ich würde bis zu meinem letzten atemzug für meine familie kämpfen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz