Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Türkische SMS
Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

31.12.2002 02:35
Zum Neuen Jahr Antworten

sana güzel bir yeni yil dilerim ve yeni yil icin diledigin herseyin gerceklesmesini diliyorum
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr und möge all das in Erfüllung gehen, was Du dir fürs Neue Jahr wünschst

Dünyadaki tüm sans senin olsun. Ve yeni yil icin mutluluklar. Aklimda öpüyorum seni.
Alles Glück der Erde nur für Dich. Und für das nächste Jahr alles Gute. In Gedanken küsse ich Dich.

Yasamin seni kendin olma onurunu kirmadan herseyi ama iyiyle eglenceyle yasatmasini yuregimin vardigi dilimin en icten duasiyla diliyorum. Yeni yilin kutlu olsun.
Ich wünsche dir, dass das Leben dir die Ehre du selbst zu sein, nicht nimmt. Ich hoffe, dass du alles in Freude und Schönheit lebst, das wünsche ich dir aus tiefstem Herzen. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Sana, bana ve beraberligimize güzelliklerle dolu yeni bir yil dilegiyle!
Dir, mir und unserer Beziehung, ein mit allen Schönheiten gefülltes neues Jahr!

Yeni yilda tüm beklentilerin gerçeklesmesi dilegiyle. yeni yilini kutlarim!
Ich wünsche dir, daß sich all deine Erwartungen im neuen Jahr bewahrheiten. Ich gratuliere dir zum neuen Jahr!

kurz und schmerzlos: Yeni yilin kutlu olsun!
Ich wünsche dir ein frohes (glückliches) neues Jahr!



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz