Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Board-News
Fremder ( Gast )
Beiträge:

07.12.2002 02:34
Anregung fürs Gedichteboard Antworten

Hallo,

wie wäre es wenn man einen Punktezähler ins Board integriert?
Also ich kenne es von anderen Boards. Die User können Beiträge bewerten (Gedichte vielleicht in diesem Fall). Dadurch kriegt der Autor Punkte die dann in seinem Profil stehen. Das wäre vielleicht ein guter Anreiz. Und wenn man dann eine hohe Punktzahl erreicht hat. (Eine außergewöhnlich hohe meine ich) Dann wird man irgendwie belohnt. Ihr könntet ja kleine Gedichtebänder an die Leute verschicken oder so ein Kram.
Würde sicher Spaß machen. Man könnte eine Highscore Liste machen usw. ICh glaube wenn ihr sowas machen würdet, wäre das Gedichteboard rammelvoll! Na gut einmal im Jahr einige Geschenke verschicken. Aber denkt mal an das Geld was ihr mit den Leuten verdient, die auf diese Seite kommen! Uiuiui
Wenn ihr das durchführt will ich auf jedenfall beteiligt werden!

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

10.12.2002 00:45
#2 RE:Anregung fürs Gedichteboard Antworten


wenn du mir noch erklärst, wie du das mit dem geld meinst,
was wir verdienen könnten, denk ich nochmal drüber nach




Aileen@gedichteboard.de

Tipgeber ( Gast )
Beiträge:

20.12.2002 06:26
#3 RE:Anregung fürs Gedichteboard Antworten

Na einfach Banner einbaun wo man Geld bekomtm wenn jemand auf die Seite geht. Er braucht nicht mal auf das Banner drücken...

«« Smileys
Schock!!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz