Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Liebe auf Distanz
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

14.04.2002 14:45
Weit entfernt antworten
Ich lebe hier - weit entfernt
aber ich bin Dein

Du lebst dort - weit entfernt
aber Du bist mein

Liebe ist nicht nur körperlich.
Tief in unseren Herzen
ist der Platz, wo wir eins sind.


Aileen@gedichteboard.de

Gabriel ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 19:33
#2 RE: Weit entfernt antworten

Weit Entfernt!Ja das bist du mein Askim!Du da und Ich hier!Ich frage mich oft bin ich etwas besonderes für dich?Denkst du oft an mich?All diese fragen bleiben mir unbeantwortet,wenn du nicht bei mir bist!!!Kann kaum schlafen denn tue ich die ganze nacht an dich denken!Frage mich oft"Was macht sie gerade oder wo ist sie gerade"?!Du bist so weit von mir entfernt und frage ich mich oft ob die liebe zwischen uns auch reichen wird!!!Ob die liebe genug kraft hat,das durch zu stehen!!!Oft zweifelt man ob so etwas gut gehen kann,doch was soll man tun wenn zwei sich gefunden haben?!Doch ist nicht nur die entfernung eine überlistung,sondern auch unsere Nationalitäten!!!Du Türkin und ich Grieche!!!Doch bist du mein Askim und gebe ich dich nicht auf!!!Egal wo,egal wann ich werde immer bei dir sein!!!Du musst nur deine hand auf dein herz tun,dann wirst du fühlen das ich bei dir bin!!!AN ISXEI AFTO POU LENE POS MESA STA MATIA MBORIS NA DEIS TI SKEFTETAI O ALLOS TOTE OPIOS ME KITAZEI STA MATIA.....THA BLEPEI SINEXOS ESENA!!!Man sagt liebe kennt keine entfernung,doch wenn man erstmal liebt auf entfernung ist es gleich was anderes!!!Ich bin glücklich das ich dich gefunden habe BITANEM und gebe ich dich nicht mehr her!!!Egal wie groß diese entfernung ist,meine LIEBE zu dir ist viel größer!!!KALBIMI ELLERINE KOYUYORUM.SENIN MIS GIBI DAVRAN ONA.SAKIN KIRMA ONU,SONUM OLUR BU BENIM.UNUTMA KI SADECE BIR KALBIM VAR BENIM!!!!Wir sind zwar weit entfernt,doch sind unsere Herzen ganz nah!!!Ich liebe dich Canim und bist du nicht weit enfernt.......benim Gabriel***

Gabriel Offline



Beiträge: 2

17.03.2006 20:20
#3 RE: Weit entfernt antworten

Sorry,das griechische hab ich vergessen zu übersetzen,darum noch einmal das dass auch alle verstehen tun:
Wenn dieser spruch gilt:"wenn man in den Augen sehen kann was der andere denkt(oder sieht)"
Wenn dann jemand mir in die Augen guckt dann sieht er DICH!!!

sibylle Offline



Beiträge: 1

19.04.2006 19:05
#4 RE: Weit entfernt antworten

kann das mir jemand auf türkisch übersetzen ?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen