Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Musik
Natascha Offline



Beiträge: 25

30.03.2002 22:39
Onkelz Antworten
Hi Leute.
Mich würde Eure Meinung interessieren.
Sind die Onkelz rechts? Wie denkt ihr darüber?

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

31.03.2002 00:59
#2 RE:Onkelz Antworten
hi natascha!
gute frage :-)
ich hab die onkelz früher gern gehört, jetzt aber nicht mehr so..! das hängt damit zusammen, daß ich dieses beknackte onkelz-lied "türken raus" gehört habe.
naja, jedenfalls streiten sie ja heftigst ab, rechts zu sein... und sie setzen sich auch gegen rechts ein.
aber wer den text von diesem lied kennt, der könnte evtl. auf die idee kommen, daß das alles nur tarnung ist...


Aileen@gedichteboard.de

sarah ( Gast )
Beiträge:

07.04.2002 14:28
#3 RE:Onkelz Antworten
Meiner Meinung nach waren sie zu der Zeit rechts als sie das Lied rausbrachten ! Anders ist dieser Text für mich nicht erklärbar ! Aber wir alle wissen doch daß man seine Meinung mal ändern kann. Vielleicht schämen sie sich sogar heute für dieses Lied ? Das sollten sie auch wirklich tun !

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

14.04.2002 23:00
#4 RE:Onkelz Antworten
Ich denke auch dass sie zumindest für eine gewisse zeit eine rechte einstellung hatten.
Warum stehen sie jetzt nicht mehr dazu,diese Frage bleibt bestimmt für immer offen.
Jetzt sind sie aber ganz sicher nicht mehr rechts,meiner Meinung nach!




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

01.05.2002 23:13
#5 RE:Onkelz Antworten
Böhse Onkelz,Dopamin
Die vier Frankfurter Hardrocker sind wieder da.
Sie stürmen erneut die Charts mit ihrem neuen Album 'Dopamin',
auf dem auch der Hit 'Keine Amnestie für MTV' drauf ist.
Nur leider scheinen die Böhsen Onkelz ein wenig an Form verloren zu haben
und schaffen es nicht ganz, die Power ihrer älteren Meisterwerke wiederzufinden.
Die Scheibe ist dennoch ein Muss für jeden Onkelz und deutschen Hardrock Fan!

vizzavi.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Dopamin" ist ein Botenstoff (Neurotransmitter), der ähnlich dem Adrenalin, Endorphin oder Serotonin wesentlich zum Wohlbefinden beiträgt und euphorische Glücksgefühle im menschlichen Gehirn auslöst.
Ohne "Dopamin" geht nichts!! ...



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

02.05.2002 23:11
#6 RE:Onkelz Antworten

ich habs mir auch geholt, finds gar nich mal sooooo übel




Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

14.06.2002 14:52
#7 RE:Onkelz Antworten
Mannheim: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Band "Böhse Onkelz"

Mannheim. Die umstrittene Mannheimer Rockband Böhse Onkelz ist erneut ins Visier der Justiz geraten. Wie die Staatsanwaltschaft Mannheim mitteilte, wird gegen die Band wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Dabei soll ein junger Skinhead vor dem Auftritt der Band in Mannheim Ende Mai angegriffen und erheblich verletzt worden sein. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft Mannheim wollte nicht sagen, gegen wen aus der Rock-Truppe sich das Verfahren konkret richtet. dpa

© Xmedias / Morgenweb-Redaktion – 13.6.2002



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

diorama »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz