Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Kurioses und Lustiges
Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

26.03.2002 05:38
Die Fee antworten

Vorsicht, männerfeindlich!
Warum bekomme ich nur so oft so n Zeugs zugeschickt...hhmm, komisch




Die Fee:


Es war einmal eine Frau die 25 Ehejahre hinter sich hatte und jetzt ihren 60igsten Geburtstag feierte.

Während der Feier, erschien plötzlich eine Fee und sagte ihr, da sie in den letzten 25 Jahren eine vorbildliche Ehefrau gewesen sei, sie und ihr Mann je einen Wunsch frei hätten.


Die Frau wünschte sich nichts mehr als einmal eine Reise rund um die ganze Welt machen zu können.

Die Fee schwang ihren Zauberstab und ... die Reisetickets erschienen in der Frau ihrer Hand.

Danach war der Gatte an der Reihe. Er dachte einen Moment nach und sagte dann: "na gut, ich hätte gerne eine Frau die 30 Jahre jünger ist als ich."

Die Fee machte einen Kreis mit ihrem Zauberstab und der Gatte war jetzt 90 Jahre alt...

Moral: Alle Männer sind Schweine, aber wenigstens die Feen stehen auf der richtigen Seite






sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

27.03.2002 01:08
#2 RE:Die Fee antworten
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das war klasse!Ich mag diesen Text




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

27.03.2002 05:09
#3 RE:Die Fee antworten

Hihiii, kann ich mir gut vorstelln...warst DU vielleicht diese Fee?



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen