Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
sarah ( Gast )
Beiträge:

07.04.2002 21:57
#16 RE:Songquiz antworten
Falsch Timo. Das Lied heißt Liebe im Internet. Skandal ist ein anderes Lied von Wise Guys und auch das Album heißt so :o)

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

09.04.2002 22:41
#17 RE:Songquiz antworten
STÜMMT, sarah! :-) ich geh das mal abändern...

hmmm.....kenne dein lied nicht, herr timo!

war wohl vor meiner zeit?




Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

16.04.2002 02:28
#18 RE:Songquiz antworten

Joo, das war n Fehler vom Amt... aber hat ja fast gestimmt...gibts nu ne Waschmaschine?

Ok Heike, war vor deiner Zeit...hab ja gesagt, über 30 Jahre alt..genauer gesagt 32 Jahre aber immernoch gut

Dann löse ich das mal auf> das iss von Genesis...aus der guten alten Zeit als auch noch Peter Gabriel dabei war...*seufz* es iss aus the musical box und aufm Wahnsinnsalbum "nursery cryme" zu finden

War wohl doch n bisschen zu alt?!?



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

17.04.2002 22:26
#19 RE:Songquiz antworten

oh....genauso alt wie ich...deshalb konnte ich mich nicht mehr dran erinnern



darf ich jetzt wieder singen?????
OK, LOS GEHTS

You're the one that I love
Send from heaven above
You are the queen of my heart
Every breath that I take
Every move that I make
All is for you, worth the wait


NAAAAAAAAA?????????


Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

18.04.2002 00:47
#20 RE:Songquiz antworten

Okey, ich antworte mal mit nem (kleinen und einfachen) Gegenrätsel..

gesungen wird das von nem kleinen Menschen...und der Titel vom Album iss fast genauso wie der Titel von jemanden hier am Board... und der Titel vom Song gabs genauso schonmal von einer meiner absoluten Lieblingsbands...natürlich muß das dann ne "Uralt-Band" sein... jooo, deren ihre Mutter iss ja neulich mit über 100 gestorben... also so viele Hinweise müssten eigentlich genügen, oder? *gg*



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

18.04.2002 02:02
#21 RE:Songquiz antworten

jep und der kleine süße hat dieses lied nochmal neu aufgenommen, mit ner ganz tollen frau zusammen...
kennste diese neue version auch, herr timo?
diese frau ist leider vor wenigen monaten verstorben...bei nem flugzeugabsturz...und sie war gerade mal 34 *schnief*

aber das lied ist einfach nur geil...



Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

18.04.2002 23:54
#22 RE:Songquiz antworten
Ich weiss es,ich weiss es!
Dj Bobo, Love Of My Life

(neu mit Melanie Thornton)
Ich singe dann mal ok. Die Ohren dürft ihr Euch ruhig zuhalten.

Everyday is a new day
I’m thankful for every breath I take
I won’t take it for granted
So I learn from my mistakes




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

17.05.2002 01:23
#23 RE:Songquiz antworten

puuuuuuuuuuuh, das war aber schwer!!!!

habs aber jetzt raus..

P.O.D. - Alive




Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

06.07.2002 22:43
#24 RE:Songquiz antworten
oh je, das hab ich ja ganz vergessen.

sollte euch von tanja ausrichten, daß meine lösung richtig war.
die süße war leider ne weile im krankenhaus, ist jetzt aber wieder zuhause und wird sich bald wieder hier blicken lassen.....hat se versprochen




Aileen@gedichteboard.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen