Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Musik
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

22.02.2002 20:55
Für alle KATY und FRAUENKNAST-FANS :-) antworten


Katy ist nicht nur ne klasse frau, sie kann auch noch singen!
diese stimme hat was.... uhhhhhhhhhhh


Es gibt einige in Deutschland - zwischen 5,7 und sechs Millionen - die jeweils am Montag Abend ab 21.15 Uhr für eine Stunde nicht zu sprechen sind. Für niemanden. Sie stecken das Telefonkabel aus, an eine Verabredung ist in keinem Fall zu denken und wer bei ihnen anklopft, während auf RTL die Serie "Hinter Gittern - der Frauenknast" läuft, wird vor einer verschlossenen Tür stehen bleiben. Die TV-Serie über den Knastalltag fesselt ungemein. Lügen und Intrigen, aber auch große Gefühle sorgen - neben den "Jailbabes" - für Unterhaltung.

Die Band Jailbabes wurde Ende letzten Jahres von den Insassinnen gegründet. Und Mit ihnen wird Musik bis zum Sommer eine wichtige Rolle in der Knastserie spielen. Die Darstellerinnen haben für ihre Rollen teilweise die Instrumente von der Pike auf erlernen müssen. Aber der Einsatz lohnt sich und macht Lust auf noch mehr Musik - sowohl bei den Schauspielerinnen, wie auch bei den Fans: So kommt es, dass die Power-Frauen als Jailbabes in der Serie hart für einen Talentwettbewerb proben und parallel zur Arbeit auf dem Set den Soundtrack zur Sendung produziert haben.

14 deutschsprachige Titel sind auf dem Album zu finden, darunter Songs der Jailbabes wie "Zimmer mit Blick zum Meer" oder "Der erste Kuss", aber auch Solotitel von Katy Karrenbauer, die in ihrer Rolle "Walter" mittlerweile zum Kultstar der Serie wurde.

Quelle: http://www.bmg.de/bp/productdetails.do?Bestell_Nr=74321918532&Kuenstler_Nr=42436[/url]


Aileen@gedichteboard.de

FLUXkompensator ( Gast )
Beiträge:

23.02.2002 00:05
#2 RE:Für alle KATY und FRAUENKNAST-FANS :-) antworten
Hinter Gittern ist doch das Letze!
Da guck ich lieber GZSZ.....

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

23.02.2002 20:41
#3 RE:Für alle KATY und FRAUENKNAST-FANS :-) antworten

du hast keine ahnung!

KATY IST DIE BESTE!




Aileen@gedichteboard.de

Debbie Offline


Traumfrau

Beiträge: 162

18.03.2002 10:50
#4 RE:Für alle KATY und FRAUENKNAST-FANS :-) antworten
/me mag katy auch sehr!
ihre Ausstrahlung ist unvergleichlich, wegen ihr schaue ich auch regelmäßig Frauenknast
und überhaupt ist sie einfach geil :o)



Aileen Offline



Beiträge: 1.304

19.03.2002 23:22
#5 RE:Für alle KATY und FRAUENKNAST-FANS :-) antworten
Hinter Gittern CD auf Platz 4 der Charts!
==================================================
Das Debüt-Album zur Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" wurde am 18. Februar veröffentlicht und am gleichen Tag bei einem Konzert der Knastband "Jailbabes" innerhalb der Serie vorgestellt. Sofort nach der Ausstrahlung wollte jeder die CD haben. In den offiziellen deutschen Albumcharts stieg das Album von Null auf Platz 5 ein. Und bereits einen Tag später musste der Handel nachordern, da alle CDs ausverkauft waren. In der zweiten Woche steht das Album mit mehr als 93.000 verkauften Exemplaren auf Platz 4 der Charts. Jetzt sind die "Jailbabes" auf dem besten Weg, eine "Goldene" zu bekommen (gibt es ab 150.000 verkaufter Exemplare!).

Das gesamte "Hinter Gittern"-Team und besonders Katy Karrenbauer sind überglücklich über diesen Erfolg, mit dem keiner wirklich gerechnet hatte. Katy: "Von so einem grandiosen Start habe ich nicht zu träumen gewagt, das ist echt überwältigend! Ich kann mich nur bedanken, zum einen bei den Menschen, die dieses Album möglich gemacht haben und ganz besonders bei unseren Fans!"




Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

19.03.2002 23:23
#6 RE:Für alle KATY und FRAUENKNAST-FANS :-) antworten

Katy Karrenbauer bei "Balko"
==================================================
Am Donnerstag, den 21.03.2002 ist Katy Karrenbauer, die bei "Hinter Gittern" die Knastlesbe Christine Walter spielt, als Gaststar bei Balko zu sehen. Die Episode heisst "Rosenkrieg" und wird um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.





Aileen@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen