Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Board-News
Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

27.01.2002 19:19
Bye Bye Antworten
Hi,

muß euch leider mitteilen das ich in den nächsten Wochen bzw. Monaten nicht mehr online sein werde. Wann genau ich wiederkomme weiß ich noch nicht genau. Hab private Probleme, möchte ich hier nicht weiter was zu sagen. Schade das ich nur so kurze Zeit hier Moderator war. Aber ihr findet sicher bald jemand andern.
Ansonsten noch viel spaß beim chatten und posten. Man sieht sich ja dann mal wieder irgendwann.

ciao


Aileen Offline



Beiträge: 1.304

28.01.2002 00:26
#2 RE:Bye Bye Antworten

och neeee....wasn los??
bist du dann gar nicht mehr online oder doch noch einmal in der woche im eden?






Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

28.01.2002 08:26
#3 RE:Bye Bye Antworten
Möcht ich nich drüber reden. Bin gar nicht mehr online. Sorry nochmal, konnte ich nicht wissen sonst hätte ich das
hier gar nicht angefangen. Nein, im eden bin ich auch nicht mehr, die wissen schon bescheid.

Bis denn


Aileen Offline



Beiträge: 1.304

29.01.2002 14:21
#4 RE:Bye Bye Antworten

naja...dann tröstet uns jetzt wenigstens, daß du bald wieder da sein wirst






Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

23.02.2002 02:10
#5 RE:Bye Bye Antworten
Für alle die es noch nicht wussten...*fg*
Ich bin wieder da. Ich bin schneller drüber weg gekommen als ich dachte....
Möchte aber noch immer nich drüber reden.


Aileen Offline



Beiträge: 1.304

23.02.2002 20:43
#6 RE:Bye Bye Antworten

na endlich *g*

Welcome back!!




Aileen@gedichteboard.de

«« Eine Frage
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz