Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Kurioses und Lustiges
Timo ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 02:55
Einladung Antworten

Einladung zum 13. Europäischen Trinker-Kongress

Lieber Trinker,

Wir wissen, dass Sie zu dem kleinen, exklusiven Kreis derjenigen gehören, die sich aus dem Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten Spitzentrinker empor gesoffen haben. Wir laden Sie herzlich ein zum: 13. europäischen Trinker-Kongress.
Das Motto dieser Veranstaltung lautet: "Lieber in der dunkelsten Kneipe, als am hellsten Arbeitsplatz" Neben unzähligen Probierständen mit Alko-Spezialitäten aus dem In-und Ausland, wird sicher auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit finden. Außer Bierkübeln, Schnaps-Gläsern und Cognac-Schwenkern gibt es dort viel Nützliches, was das Herz eines Trinkers höher schlagen lässt:

* Kopfschmerz-Tabletten mit Ihren Initialen
* Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack
* Führerscheine im 10er-Block
* Wasserdichte Unterwäsche-Schwankometer
* Betten mit Gegenschaukel-Mechanismus

Daneben findet im "Blauen Salon" eine interessante Vortragsreihe statt:

22.00 Uhr
Herr Schluck, Chefredakteur der Zeitschrift "Voll", spricht zum Thema: "Saufen ohne Kotzen - nichts für Anfänger !" und "Die Alternative richtige Kotztechnik steigert Ihr Sauf-Vermögen" als Mitglied erhalten Sie das Taschenbuch: "Erbrechen ist kein Verbrechen !"

02.00 Uhr
Mr. Chantré, Autor von "ohne Alk wär´ ich heute noch Jungfrau", zumThema: "Was tun, wenn im Büro der Schnaps ausgeht?"

03.00 Uhr
Frau Dr. Saft, Selbsthilfegruppe "Trinken kann man lernen", zum Thema: Mittrink-Gelegenheiten und Gemeinschaften für die Integrierung in die moderne Gesellschaft.

04.00 Uhr
Herr Reknirt, Therapiegruppe "Sicheres Autofahren im Vollrausch", zum Thema: "Kann denn Alkohol Sünde sein ?" und "Wenn man auch mit einem Auge schielt"

05.00 Uhr
A.v. Knelle, Vorsitzender des Jugendschutzverbandes, zum Thema: "Ist Alkohol auch ohne mich attraktiv - oder umgekehrt ?" und "Kann man denn nicht trinken ohne lustig zu sein ?"

06.00 Uhr
Ehrung der diesjährigen "Rüüdigi Suuuf-Chue". Dem Sieger werden wie jedes Jahr alle Bußen und Fahrausweis-Entzüge für ein ganzes Jahr finanziert.

Anschließend Wettkampf in den Disziplinen Kampf-Trinken 10 Liter, 25 Liter und 100 Liter mit der Königsklasse. Der Weitkotz und Massenkotz-Wettkampf findet wie immer am Schluss statt.

Zur Organisation:

Kommen Sie mit dem Auto, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Unser Personal wird Sie am Ende auch gerne zum Auto tragen. Bevor Sie die Rückreise zu Ihrer Stammkneipe antreten, sollten Sie unbedingt am Promille-Stand eine Blas-Probe abgeben. Der Sieger erhält ein komplettes Auto-Einbauset mit Polizeikontrollen-Melder, Kühlvorrichtung für 12 Flaschen, automatischem Bieröffner und Kotztüten-Spender.

Wir rechnen mit Ihrem breiten Erscheinen.





no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 04:15
Re: Einladung Antworten
äahhh ich vermiss da aber wat....*g* dat datum und wo ich erscheinen muß

Magic04@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 23:32
#3 Re: Einladung Antworten

Oh ja! Kommste wohl, Volker? War ja eigentlich klar..

Ich glaub, das findet am 29.2.2002 in Warstein statt, und zwar in der Trinkhalle am Pilsweg 6!


no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 00:02
#4 Re: Einladung Antworten

HAHA, ich komme dann auch...
glaube nur nicht dran, daß wir uns wirklich dort finden

<-- verteilt mal ne runde kakao...
PROOOOOOOOST MÄNNERS!


Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 03:18
#5 Re: Einladung Antworten

Iss in dem Kakao n Cognac? Ich frag ja nur..von wegen der Kälte, da kommt der immer so gut..
Außerdem müßen wir doch schonmal trainieren, wenn wir da in Warstein nich so auffallen wollen..

Hey, ich hab's!! Erkennungszeichen Kakao!! Wenn wir bei so ner Zusammenkunft kakaotrinkend rumstehn, finden wir uns bestimmt.. PROOOOOOOOST!!


no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz