Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Buch
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 07:52
Und der Himmel tat sich auf. Jenseitsbotschaften. Antworten
Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode.
von James VanPraagh

Kurzbeschreibung:
Bereits als Kind machte James Van Praagh Erfahrungen mit übersinnlicher Wahrnehmung, sah Unfälle voraus, wurde mit Geistwesen konfrontiert und hatte mystische Einsichten. Einen Namen gemacht hat sich James Van Praagh durch eine außerordentlich seltene Gabe: Er kann mit dem Geist von verstorbenen Männern, Frauen, Kindern und Tieren kommunizieren und damit eine Brücke schlagen zwischen der Welt der Verstorbenen und jener der Zurückgebliebenen. "Wenn Sie also jemals Angst vor dem Tod hatten oder den Verlust eines geliebten Menschen beklagen mußten", sagt Brian Weiss, "dann werden die spirituellen Geschichten von James Van Praagh und seine Lektionen Ihr Herz heilen."


Nachdem ich James Van Praagh bei vera am mittag gesehn hatte, MUSSTE ich das buch lesen. ich würd diesen james auch gern mal treffen...



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

17.06.2006 17:38
#2 RE: Und der Himmel tat sich auf. Jenseitsbotschaften. Antworten

Wieso?

Beute »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz