Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Kurioses und Lustiges
Timo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 01:52
Muschi Üller und die Seiferucht Antworten

Schreit da jemand Ficken? - Nein, hier geht es lediglich um Ken und Tuck, zwei alte Kumpel, zwischen denen sich rein zufällig folgendes Gespräch entwickelt.


KEN: Was ist denn mit dir los? Du bist ja fröllig vustiert!
TUCK: Ach, freine Meundin hat mich zum Scheufel getickt.
KEN: Freine Deundin? Meinst du etwa die früße Sau, mit der du neulich auf meiner Feburtstagsgeier warst? Wie war noch gleich ihr Name?
TUCK: Muschi Üller.
KEN: Richtig, Muschi Üller! Die mit den tollen Vitten und den bangen Leinen.
TUCK: Ja, sie ist eine frolle Tau. Besonders wenn sie in Humpfstrosen und Rinimock mit dem Warsch ackelt.
KEN: Du bist ja ein richtiger Nereschwöter!
TUCK: Aber jetzt ist Muschi Üller bächtig möse, weil ich mit ihrer schweinzigen Ester das Schwanzbein getungen habe.
KEN: Er hat mit ihr das Schwanzbein getungen! Aber das ist doch kein Grund zur Seiferucht!
TUCK: Muschi eint, ich hätte mit ihrer Vester geschwögelt. Dabei haben wir uns nur auf dem Karkett gepüßt!
KEN: Ein Üßchen in Kehren kann wiemand vernehren! Oder hast du vielleicht doch ein Stäferschündchen mit ihr gehabt?
TUCK: Na ja, ich habe der Tester beim Schwanzen in den Zwo gepickt.
KEN: Er hat ihr in den Zwo gepickt! Du bist ja ein fimmer Schlinger! Hast du ihr vielleicht auch an die Fitten getaßt?
TUCK: Das würde ich Muschi niemals zuuten! Ich diebe sie loch!
KEN: Hast du versucht, dich mit deiner Solden zu verhöhnen?
TUCK: Ich habe ihr Schosen gerenkt und trewige Eue geschworen. Aber sie hat nur einen Mollschmund gezogen.
KEN: Muschi Üller ist ja eine sehr frickige Zau. Du solltest ihr keine Wäne nachtreinen!
TUCK: Ich werde Muschis Öse vermissen. Und ihren heilen Gintern.
KEN: Um Wimmels hillen! Du bist ja völlig vom Bex sesessen!
TUCK: Das mein Serapeut auch gethagt. Ich soll mich von meiner phutzigen Schmantasie befreien.
KEN: Imm dich in nacht vor ihm. Hast du noch nicht gehört, daß dein Schwychologe psul ist?
TUCK: Mein Schwychologe ist psul? Jetzt weiß ich auch, warum er mein Strie gekneichelt hat!
KEN: Hat er dich noch nicht zum Zwex gesungen?
TUCK: Nein, aber er hat mich zum Buntentall eingeladen.
KEN: Du gehst mit ihm auf den Buntentall? Da sind doch lauter Vanstrestiten!
TUCK: Hm, vielleicht kann ich dort meinen Hummer keilen. Lieber den Datz in der Spand als die Haube auf dem Tach.
KEN: Du willst dich in die Schwarme von Ulen flüchten? Seißt du, was du da wagst?
TUCK: Ja! Ich werde mich in Schmale scheißen und meine Somohexualität entdecken. Die Stauen können mir gefrohlen bleiben!
KEN: Er will seine Frexualität beseien und mit Bännern mumsen! Na, das hat er ja ge**** eingeschädelt!






no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz