Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Magic04 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 01:55
#16 Re: Die Holländerin antworten
na das foto is wirklich etwas verformt :-)..aber intressant...och ein jahr is ja nix...find halt mal die frau, die auch ihren eigenen kopf hat!!!

tara ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 01:57
#17 Re: Die Holländerin antworten
gute Nacht denn und die allersüßesten Träume für Euch alle!

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 01:59
#18 Re: Die Holländerin antworten
wünsche ich dir auch

Timo ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 05:01
#19 Re: Die Holländerin antworten

So, jetzt schlafen alle und ich olle Nachteule bin ma wieder alleine hier..ppff..

Crisis? What Crisis? Also DAS wollte ich schon noch schnelle los werden> Ich leide weder unter Hormonstau, noch Frust und von ner Midlifecrisis iss weit und breit keine Spur!



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 01:47
#20 Re: Die Holländerin antworten
guten morgen
zur info bin 18

tara ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 15:50
#21 Re: Die Holländerin antworten
He Volker

kann irren, aber ich kenne wirklich keine Frau, die ihren Kopf mit anderen teilt ;)

Mein Kopf gehört MIR !!! HIHIHAHAHOHO

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 23:03
#22 Re: Die Holländerin antworten
tja tanja....jede frau, hat ihren eigenen kopf...nur manche scheinen das irgendwie nicht zu wissen...bzw. machen nichts draus

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 02:35
#23 Re: Die Holländerin antworten
quatsch volki :-)
...alle frauen haben ihren kopf und tun das, was sie für SICH am besten finden.
ist schon klar, daß es da einige gibt, deren kopf dir nicht so paßt oder deren kopf nicht für dich in frage kommt.. soooo seh ich das


Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@netzgedichte.de

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 04:18
#24 Re: Die Holländerin antworten
ähm...das im kopf is wichtiger!!!...gegen ne hübsche verpackung wehre ich mich aber bestimmt nicht

Timo ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 01:42
#25 Re: Die Holländerin antworten

Volker, wenn ich das bisher richtig verstanden habe gehts ja eben um das IM Kopf..

Und was ne Frau daraus macht wasse drin hat, das mußt du ihr schon selbst überlassen, iss ja schließlich ihr Kopf

Rede nie einer Frau rein wenns um ihren Kopf geht, das geht schon schief wenns nur um die Frisur geht und erstrecht wenns um den Inhalt geht...



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Seiten 1 | 2
«« Magic04
HUHU »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen