Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Liebe / Vertrauen / Freundschaft
Shea ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 13:47
Zum Nachdenken + zur Anregung antworten
Hier hab ich mal ein paar Sprüche, die ich auch in meiner Vk in Eden benutze ...

Halte an deinen Träumen fest, denn wenn die Träume sterben, ist das Leben wie ein Vogel mit gebrochenem Flügel, der nicht mehr fliegen kann

Aus Angst das Falsche zu tun, tat ich garnichts und das war das Falsche.

Ist man auf der Flucht, dann sind die Menschen die man liebt, das Einzige wofür es sich lohnt in die Hölle zurückzukehren, aus der man geflohen ist

Freundschaft ist, wenn man ohne Worte die Furcht des Anderen erkennt

Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss nur den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt

Was aus Liebe getan wird geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Gib nie zu schnell dein Wort, so musst du es nicht brechen; Viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen.

Lerne auf eigenen Füßen zu stehen, mit eigenen Augen sehn; eigene Gedanken im Kopf tragen, mutig die eigene Meinung sagen

Beim Ratgeben sind wir alle weise, aber blind bei eigenen Fehlern

Lerne still die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich, die sich heute Freunde nennen, sprechen morgen über dich

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat

Die Erde wird sterben, die Sonne vergehn ... doch die Liebe wird ewig bestehn

Liebe ist wie ein Glas das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest fasst



Das ist alles nicht von mir. Ich habe sie im Internet gefunden und mir aufgeschrieben und möchte mich bei denen bedanken, die solche wahren und auch schöne Worte verfasst haben

Shea

mante ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 16:28
#2 RE:Zum Nachdenken + zur Anregung antworten

hey ich bin neu hier im forum
und wollte als erstes mal diesen
spruch loswerden, wobei ich leider
vergessen hab wem der entsprang :)
liebe grüße

mantequilla's hero
(mante)


Eifersucht ist die Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft

«« Vertrauen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen