Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Buch
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 12:58
Hexenkuss.de antworten

Hexenkuss.de
von Gabriele Farke

Aus der Sicht der Autorin:

In "HexenKuss.de" nimmt meine Leidenschaft zum Internet und Chatbereich wohl seinen Höhepunkt. Immer wieder frage ich mich, ob ich tatsächlich eine der Onlinesüchtigen bin, von denen auch in Deutschland immer mehr gesprochen wird. Noch hinter vorgehaltener Hand, noch mit einem verständnislosen Kopfschütteln.

Der Roman "HexenKuss.de" soll auf unterhaltsame Weise dazu beitragen, daß sich a) Betroffene selbst hinterfragen und b) die Gesellschaft aufmerksam wird auf eine Sucht, die uns alle erwischen kann und die so viel mit unserer heutigen (emotionslosen) Zeit zu tun hat. Ich würde mir wünschen, daß wir im gegenseitigen Verständnis füreinander den Schrei nach Liebe wieder hören lernen, auch und nicht zuletzt IRL!
* * *

Mit Chat- und Mailaufzeichnungen usw. ... SEHR gutes Buch!


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen