Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.745 Mitglieder
11.990 Beiträge & 2.539 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Turan58tr
E-Mail: turan58tr@yahoo.de  
Homepage http://www.turan58tr.de.vu 
Name Turan 
Benutzer-Titel  
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 51 
Beschäftigung Schuh den to 
Hobbies Tennis, Turnen, Karate, Gedichte, Homepage u.a. 
Wohnort Sonnensystem: Milchstrasse / Planet: Erde / Kontinet: Europa / Land: Deutschland / Bundesland: Baden-Württemberg / Stadt: Karlsruhe 
Biographie <>Mein Baujahr war 1979 also für alle die nicht rechnen können bin 23 Jahre jung… <>Man kann sagen das ich männlich bin oder ein Vertreter des Männlichen Geschlechtes? <>Ich bin 1,70 klein und habe dunkelbraune haare nicht nur auf dem Kopf… <>Augen die habe ich im Gesicht und sind braun aber viele sagen „Hast du keine Augen im Gesicht“ was meinen die nur…hmmm....:O)) <>Finger, ick glaube Zehn Stück so weit ick zählen kann… <>Hände sind wichtiger, als man denkt… <>Sternzeichen, das Tier mir den hören und einem Bart. <>Computer, kann ich jetzt auch tragen. <>Musik allgemein Türkmusik <>Frauen, ohne euch wär\\\'s viel zu langweilig! dafür haben wir die Probleme die wir ohne euch nicht hätten :o)) <>Der ideale Tag, hat 48 Stunden, ausschlafen, und noch mal schlaffen, gelöstes Übungsblatt, Ass im Tennis, was Spontanes machen, essen, weggehen. <>Motto no risk no fun.... 
ICQ Nummer 175085148  
Registriert am: 29.07.2002
Zuletzt Online 0
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Turan58tr suchen | Bewertungen anzeigen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen