Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.750 Mitglieder
11.990 Beiträge & 2.539 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BargeschichtenDatum06.05.2002 13:51
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Bargeschichten
    *beömmel*...
  • ..was persönliches!Datum30.04.2002 16:34
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema ..was persönliches!
    sacht mir genuch... *augenbraue hochzieh*..
    naaja...
  • das kam über unser kontakt-formular...Datum26.04.2002 14:30
    sowas bescheuertes, echt... kaum schreib ich was zu dem scheiß unter der rubrik von volker, kommt irgend´n idiot ins eden und labert mich voll damit... echt, langsam find ich´s echt bescheuert. ich weiß auch dass ich mich darüber nich aufregen SOLLTE, und ich weiß auch dass ich hier normalerweise total fehl am platz bin, aber ich hatte mittwoch ne schwere ausschabung mit physischen und psychischen wehwehchen, wie man se nur haben kann... also, ich find´s ECHT scheiße, dass man sich dann noch mit sowas nerven lassen muss... ey, wo sind die NORMALEN ERWACHSENEN geblieben, wie ich se noch aus kinderzeiten kenn... ich hab, bis ich hier gelandet bin, nie so affige menschen kennen gelernt... ich hoff einfach ma, dass das irgendwann ma nachlässt dieser dreck.... tut mir leid, aber das regt mich jetzt echt auf...
    ciao
  • ..was persönliches!Datum26.04.2002 14:14
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema ..was persönliches!
    <--- fragt sich so langsam, OHNE DASSE WAS V O R W E R F E E N WILL, ob volki die idee mit dem bierfest inner westfalenhalle hatte... der kennt mich persönlich und weiß wo ich wohn..... .... ....
  • ..was persönliches!Datum25.04.2002 15:58
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema ..was persönliches!
    äh... hä..?????.. tut mir leid, aber..... hä..?????...
  • das kam über unser kontakt-formular...Datum16.04.2002 16:24
    ihr BEKLOPPTEN..!..*lol*abwink*.... aber so allmählich würd mich schon interessieren, welcher spasti so ne langweile hat...?!...
  • Resident EvilDatum16.04.2002 16:17
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Resident Evil
    *ggg*... dank dir.... ach... mir is doch eigentlich soooo egal wasses wird... hauptsache gesund... oder wenigstens halbwegs, in dieser welt oder heutigen zeit weiß man eh nich mehr, was man sich wünschen kann....*abwink*.... naja.... aber zumindest hätten wa schon namen... höhö... und ich hoff du behältst recht, timo.... und wenn nich... naja.... hat´s wohl sollen sein...?!.. wer weiß das schon... jedenfalls danke nochma...
  • Resident EvilDatum15.04.2002 13:25
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Resident Evil
    *lol*... *abwink*... naja, meine mutter hat´s am anfang auch gemeint, weil ich pickel krich... *versteck*lol*...
    naja, ma schaui... allerdings wurd die freude schon gedämpft, da ich vor ner woche ne drohende fehlgeburt hatte... .... ganz gebannt is die lage wohl auch noch nich, hatte zwar bis jetzt keine blutungen mehr, aber hab öfter bauchschmerzen, auch wenn die sich ab und zu als blähungen entpuppen.... hach mann... da machst was mit... .... naja, trotzdem danke...

  • das kam über unser kontakt-formular...Datum13.04.2002 11:34
    nein nein nein... is MEINE bierparty, und das bleibt schön ´n heimspiel.... wo kämen wa denn sonst hin..?!...tzzzzzzzz....
  • Die Parolenbrüller im Chat...Datum13.04.2002 11:32
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Die Parolenbrüller im Chat...
    *lol*.. na, siehstewoll... naja... is halt so... is doch zum kotzen... irgendwo hab ich auch immer ma das gefühl, dasse damit irgendwas provozieren wollen, die "aaarmen", wenn es heißt.."was..?.. ihr zofft euch mit uns rum..?.. unsere verhaltensweisen passen euch nich..?... ihr rechten schweine, ihr kricht eins auf´s maul, und dann hol ich den und den und den...".... nee... das is ja wohl ´nen tick überzogen, woll..?!....
  • Die Parolenbrüller im Chat...Datum12.04.2002 12:05
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Die Parolenbrüller im Chat...
    ich bin jetzt ma ganz ehrlich... ich hab AN SICH nie was gegen türken gehabt.... im bekanntenkreis bzw. im bekanntenkreis meines bruder gibt es die auch... aber wo ich jetzt eben ma ehrlich sein WILL, ist, dass sie sich ja wirklich nich grad freunde machen mit manchen verhaltensmustern... genauso wenig, wie die rechten... die konnt ich auch noch nie ab.... nazis und alle möglichen spacken.... das interessiert mich alles überhaupt nich, sollen se halt alle machen was se wollen, nur, sobald´s ma an die EIGENE substanz geht, das heißt, man wird selbst ma körperlich oder seelisch attackiert bzw. freunde oder sogar verwandte... dann krieg ich wirklich nen hass auf türken.... da versteh ich keinen spaß mehr.... und die einstellung, dass, kracht man sich mit den eigenen landsleuten, aber wehe man kracht sich ma mit nem türken, dann wär man sofort rassistisch veranlagt... das kann ich absolut nich dementieren, denn das hab ich schon oft genuch mitgekriegt... also... MEIN PERSÖNLICHES fazit demnach is... türken sind logischerweise nich von natur aus schlechter als wir (denk ich..), aber sie fangen AUCH SEHR OFT an mit irgendwelchen attackierungen... und erst DANN find ICH müssen se sich nich wundern, wenn se angefeindet werden... denn meiner meinung nach isses ja keine anfeindung gegen sie als menschen, sondern nur, dass sie sich schon an zu passen haben... ich weiß ja nich, ob ich was verpasst hab, wenn, dann darf ich gern korrigiert werden *grins*, aber ich hab noch von keinem deutschen gehört, der in die türkei ausgewandert is, oder da urlaub verbracht hat und die halbe türkei auf den kopf gestellt hat... ihr wisst schon... ich muss auch noch erwähnen, dass wir in nem stadtteil hier ne wunderbare dönerbude haben, mit deren besitzern (vater, mutter und 2 söhne inkl. aushilfen) wir uns super verstehen.... vor denen kann man auch wirklich irgendwo respekt haben, denn die passen sich an und leben ein ganz normales leben... und eben auch die beiden söhne sind total nett und zuvor kommend... das is man von vielen türken einfach nich gewohnt... damit wollt ich jetzt nur sagen, wir verstehen uns eigentlich wirklich sehr gut mit ihnen.... nur die "extremen"... die kann ich nich ab... ob nun türken oder deutsche.... und was das eden angeht.... an sich stört´s mich ja gar nich mehr, dass da mittlerweile nur noch jeder 7., 8. satz ´n deutscher is..*grins*..... aber das ewige GROOOßGEEESCHREEIIBEEE.... das is doch wohl wirklich nervich, oder...?!?...... höhöhö.... so..... also.... nich für irgendwas im verurteilen über die strenge schlagen hier.... is halt alles das, was ICH denk.... höhö...... so...... tschüssken....
  • Resident EvilDatum12.04.2002 11:44
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Resident Evil
    mbooaaah... wer hat´n hier gesoffen...?!?!...tzzzzzzzz..*beömmel*....
    JAAAAAAA, IHR DÜÜÜÜÜÜRFT.... *arrogant guck*..... ....
  • das kam über unser kontakt-formular...Datum12.04.2002 11:40
    *lol*.... du bist bekloppt.... na, dann fang ma an "meine" party zu organisieren... ich schau dann vielleicht auch ma vorbei....
  • das kam über unser kontakt-formular...Datum11.04.2002 22:37
    *lol*.... ach.... ich sach ma so...... wen interessiert´s...?!....
  • Resident EvilDatum11.04.2002 22:35
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Resident Evil
    wär nich schlimm gewesen.... .... .... ..................................................... ....... is das deutlich....?....
  • das kam über unser kontakt-formular...Datum11.04.2002 17:43
    allerdings, wenn ihr´s denn raus kriegen solltet... ich hoff ma, ich bin eine der ersten, die´s erfährt...
  • das kam über unser kontakt-formular...Datum11.04.2002 17:42
    *beömmel*... interessant, interessant.... ich krieg´s im moment wohl aus allen ecken...?!... naaja... .....
  • Resident EvilDatum10.04.2002 16:27
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Resident Evil
    du, da gibt´s eben keine worte für..... .... nee, der war an sich echt spitze....
    und saufen und rauchen darf ich momentan eh nich..... ...
    ....
  • Die Hoffnung stirbt zuletztDatum04.04.2002 16:55
    Foren-Beitrag von LIESCHEN 22 im Thema Die Hoffnung stirbt zuletzt
    und wann kam der..?...
  • Resident EvilDatum01.04.2002 02:07
    Thema von LIESCHEN 22 im Forum Kino/Video/TV/DVD


Inhalte des Mitglieds LIESCHEN 22
Melancholic Angel
Beiträge: 89
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz