Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Übersetzungswünsche Türkisch/Deutsch
Askim2012 Offline



Beiträge: 1

09.11.2012 10:10
Wer kann mir das auf Türkisch bitte Übersetzen ??? Antworten

Mein lieber Schatz !!!

Ich liebe dich über alles, jede sekunde meines lebens vermisse ich dich so viel ! Aber ich merke das du mich noch nicht richtig verstehen tust, ich gib dir kein dampf es ist wallah die wahrheit du mußt eine grenze ziehen. ich verstehe dich schon das du ruhe haben willst aber es geht so aber nicht das du ihr alles durch gehen läst und alles für sie tust irgendwann muß auch genug sein. Es wird zeit das du mal etwas in unsere richtung gehst in deiner und meine zukunft oder willst du lebenslang so weiter machen? Ich habe große angst canim aber du sieht meine angst nicht meine angst sitzt ganz tief im Herzen. Ich will dich nie verlieren, du bist mein alles meine ganze liebe gilt dir mein herz mein leben ist deins. Du hast uns unser Schicksal in deine Hände. ich liebe dich sehr viel vergiss das nicht !
Dein Engel <3

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz