Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Übersetzungswünsche Türkisch/Deutsch
tasha Offline



Beiträge: 1

26.04.2007 14:29
wer überstezt mir eine brief? Antworten

wer kann mir diesen brief auf türkisch übersetzten??bitte!

hallo mein schatz,
zuerst einmal wollte ich dir sagen das du das wichtigste auf der welt für mich bist und ich dich nie mal mehr gehen lassen werde!die zeit wenn du weg bist wird echt nich leicht für mich aber ich weiß das ich es schaffen werde mit deiner liebe!aber ich weiß auch das es für dich auch nich leicht is mich hier alleien zulassen8da du ja sehr eifersüchtig bist) während du weg bist.aber glaube mir wir schaffen das schon zusammen.schatz 4 wochen sind eigentlich nicht viel aber 4 wochen ohne dich is eine ewigkeit,vorallem wenn du in der türkei bist und du mir voher noch so etwas erzählst wie mit dem anderen mädchen.weißt du eigentlich wie weh das tat?nein das glaube ich nich und wenn du es weißt wieso tust du dann immer sowas?eigentlcih weiß ich garnich so recht was ich schreiben soll da ich mit meinen gefühlen nich im klarne bin!ich weiß das ich dich weiterhin so sher liebe auch wenn du mir scht weh getan hast aber ich möchte nich so behandelt werden von dir.deshalb versuch etwas zu ändern bitte,versuch es für uns!so mein schatz du weißt ja das es nich das letzte mal is das ich dir schreibe aber ich höre jetzt auf!
mein schatz ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt und bitte versteh das was ich geschrieben habe nich falsch!ich danke dir!kuss

Bebegim Offline




Beiträge: 37

28.10.2007 10:41
#2 RE: wer überstezt mir eine brief? Antworten
hallo,
wenn du was zu übersetzen hast kannst du auch mal auf diese seite schauen.... http://www.turkish-talk.com
Dort kannst du dir sachen übersetzen lassen. und kannst über deine geschichten mit deinem askim berichten und und und....
Ist ein sehr schönes Forum zum plaudern. Erfahrungsaustausch und so... Anmeldung ist natürlich kostenfrei....

LG
Bebegim....
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz