Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Blacksoul Offline



Beiträge: 11

01.03.2007 23:51
Bitte helft mir bin mit meinen gedanken allein... Antworten

Also es ist folgendes: Ich bin jetzt im juli 1 jahr mit meinem freund zusammen,wir kennnen uns allerdings schon von klein auf.ich bin 25 zur info.zwei jahre hat er um meine liebe gekämpft,und der anfang war recht schwer weil er türke ist und ich deutsche.nun fängt seine familie wie am anfang wieder mit heiraten an,erst seine mutter und nun ist es sein bruder... ist soweit nicht schlimm das schlimme für mich ist aber,wenn er heiratet dann nur eine türkin so wie es sein bruder will. mein freund meinte zur familie er will nicht heiraten,noch nicht was für mich bedeutet das ich ihn irgendwann loslassen muss... was soll ich tun,soll ich warten bis es so weit ist und wir vielleicht schon 5 jahre zusammen sind,so das der schmerz mein herz zerreist und ich nicht mehr bereit bin alleine weiter zu leben,oder soll ich es jetzt beenden.fragen die mir durch den kopf schiessen wie pistolen kugeln. was soll ich machen,bitte helft mir...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz