Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Übersetzungswünsche Türkisch/Deutsch
kat Offline



Beiträge: 1

09.02.2007 16:17
bitte hilfe bei türkischen gedichten! Antworten

kann mir bitte jemand helfen diese gedichte zu übersetzen? das wäre wirklich super! vielen dank im voraus!

benimlesin:
susukunluguma bakipta seni unuturum sanma,
dünyada tek özledigim kisi varsa oda sensin,
cünkü hep icimdesin,
sen hep uzaklarda olsanda yüregimde benimlesin...

und

anla artik seni sevdigimi:
tek kaldim dünyada, dünyam olurmusun?
deniz kadar sevdim, dalgam olurmusun?
ates kadar sevdim, atesim olurmusun?
ilk askim degilsin,
AFFET son askim olurmusun?

selda85 Offline



Beiträge: 4

13.03.2007 18:36
#2 RE: bitte hilfe bei türkischen gedichten! Antworten

du bist mit mir guck nicht das ich still bin glaub dewegen nicht das ich dich vergessen hab wenn es auf der welt eine person gibt die ich vermisse dann bist es nur du weil du bist immer in mir auch fenn du in ferne bist bist du immer in mir




versteh endlich das ich dich liebe wirst du die einzigartige welt sein in der ich lebe wirst du die wellen von meer sein das ich liebe wirst du das feuer das ich liebe sein verzeih mir wirst du meine letzte liebe sein

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz