Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.330 mal aufgerufen
 Türkische Gedichte
Seiten 1 | 2
Alera Offline



Beiträge: 87

24.02.2007 09:19
#16 RE: Danke Antworten

ya ich bin türkin mit den drogen sagen wir mal teils teils...du hast echt recht es hat echt keine sinn sich wegen solchen blödmänner das leben kaputt zu machen...aber tya es is schwer mit dem schrott aufzuhören man wird halt davon abhängig:(...naya aber weiste was mir geht es echt besser ich muss ihn nicht mehr sehn:D und ich kann jetzt endlich wieder meinen eigenen weg weiter gehn...tja man wird halt sehr geprägt mit der zeit im leben...war halt n dummer fehler von mir
:D bis dann:D

sasa20 Offline



Beiträge: 26

25.02.2007 20:12
#17 RE: Danke Antworten

Ich hoffe nur das du von dem scheiß los kommst mach dich nicht kaputt damit kein Mensch ist es währt
Drück dir die daumen und wenn was ist kann ruhig mit mir reden hab ein offenes ohr

bis dann

Alera Offline



Beiträge: 87

26.02.2007 17:31
#18 RE: Danke Antworten

dankeschön ne:) wenn ich mal wieder reden muss dann schreib ich dich mal an :)

sasa20 Offline



Beiträge: 26

07.03.2007 03:41
#19 RE: Danke Antworten

Kannst du machen hör dir gerne zu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz