Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Rassismus / Vorurteile / Intoleranz
Blacksoul Offline



Beiträge: 11

15.12.2006 23:23
Würde gern mal eure meinung hören!!! Antworten

Was sagt ihr dazu,seid ihr für oder gegen das zusammenleben in deutschland mit nicht deutschenmitbürgern!?

Ich bin dafür,doch ich bin auch der meinung,das die die hier sind auch einen gewissenteil an deutsch können sollten.Damit man sich verständigen kann!

Solidarist Offline



Beiträge: 3

12.03.2007 04:10
#2 RE: Würde gern mal eure meinung hören!!! Antworten
Nur wenn sie assimiliert sind und nicht länger als notwendig z.B. aus diplomatischen oder wirtschaftlichen Gründen...Urlaub, Handel und so weiter sehr gerne. Das hat kulturelle, religiöse und politische Gründe. Ein friedliches und harmonisches Zusammenleben mit nicht assimilierten Ausländern lehne ich ab und halte ich in diesem Ausmaß für unzumutbar, unmöglich und für schädigend, natürlich gibt es Ausnahmen, ich kenne so einige und habe selbst ausländische Freunde, aber wer hat sie nicht, die Quoten-Ausländer, die keine Probleme bereiten bzw. darstellen und gerne mal verallgemeinert werden...durch diese darf man sich dann nicht beirren lassen, die können ihr in Deutschland geerntetes Wissen in ihrer Heimat positiv nutzen und müssen ihrer Ersatz-Heimat Deutschland den Rücken kehren...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz