Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48.137 mal aufgerufen
 Türkische SMS
Styla_Babe Offline



Beiträge: 3

05.10.2006 11:27
°°° Sms Sprüche°°° Deutsch/Türkisch°°° Antworten

Ich weiss nicht...ob diese Sprüche schon hier vorhanden sind ?!?
Aber ich poste sie trotzdem mal...
Viel Spaß damit...


Du fehlst mir so/ seni bukadar özlüyorum

hayallerin gercek olmadigi icin, resimlerin gülümseyemedigi icin,
telefon görüsmeler öpücüklerin
yerini alamadigi icin, mesajlar sarilamadigi icin,
iste bu yüzden seni bukadar özlüyorum

Weil Träume nicht real sind, weil Fotos
nicht lachen, weil Telefongespräche keine
Küsse sind, weil SMS nicht kuscheln, deshalb fehlst du mir so!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Benim melegim yalniz uyu..Ne cok isterdim yaninda olmayi.
geceyi bensiz gecirsende, kalbim seninle, seni düsünüyorumBenim melegim yalniz uyu..Ne cok isterdim yaninda olmayi

Schläft mein Engel ganz allein..Wie gern würd ich bei dir sein.
Verbringst die Nacht heut ohne mich, doch mein Herz denkt nur an dich!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

benim kalbimi- mein herz

BENIM KALBIMI KIRMAK
SUYA YAZI YAZMAYA BENZER
SEN O KALBI KIRDIN
SIMDI SUYA BENI AFFET
YAZMANI BEKLIYORUM


Mein Herz zu brechen ist so
als ob man auf Wasser etwas schreibt
Du hast das Herz gebrochen,
jetzt warte ich darauf dass du
verzeih mir auf das Wasser schreibst



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


bir damla - eine träne

Gözümde bir damla yas olsaydin,
seni kaybetmemek icin hic aglamazdim.
Gözyaslarimin seni geri getirebilecegini bilseydim,
ömrüm boyunca hep aglardim.

Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst,
würde ich nie weinen um dich nicht zuverlieren.
Wenn meine Tränen dich zurück bringen könnten,
würde ich mein Leben lang weinen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ölmek- sterben

Eger ölmek üzere olsaydin tanriya söylerdim: Senin yeteri kadar melegin var, benimkini bana geri ver!

Wenn du sterben solltest werde ich zu Gott sagen: du hast genug Engel, geb mir meinen zurück!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bana bir daha "seni seviyorum" deme,
bana bir daha "seni özlüyorum" deme,
bana bir daha "seni bekliyorum" deme,
bana bir daha sakin bu güzel sözleri söyleme

Sag nie wieder "ich liebe dich" zu mir,
sag nie wieder "ich vermisse dich" zu mir,
sag nie wieder "ich warte auf dich" zu mir,
sag nie wieder all diese schönen Worte zu mir -
es sei denn, sie kommen von Herzen!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ben seni aramiyorsam, bu seni unuttum demek degildir! Tek beni özlemen icin sana vakit vermemdir!
Wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt es nicht ,dass ich dich vergessen habe! Ich gebe dir nur Zeit, mich zu vermissen!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gökteki ay senin icin isildiyor,
sana: beni unutma diyor.
sana bir haber iletiyor ve sessizce
fisildayip: iyi uykular rüyanda beni gör diyor.

Der Mond am Himmel scheint für dich,
er sagt zu dir: Vergiss mich nicht.
Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir:
schlaf gut und träum von mir.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sensiz her gün ayný
sütsüz kahve,
þekersiz çay,
kaymaksýz pasta,
tuzsuz çorba,
asidziz kola gibi,
yani hiç bir þey tatsýz

Ohne Dich ist jeder Tag wie
Kaffee ohne Milch,
Tee ohne Zucker,
Kuchen ohne Sahne,
Pommes ohne Salz,
Cola ohne Kohlensäure,
einfach gar nichts hat Geschmack



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sihirbazlik yapabilseydim, yagmurun yagmasini saglardim. Güneste bir gökkusagi cizerdi ve bende onun üzerinden sana kosarak gelirdim. Seni özlüyorum.

Wenn ich zaubern könnte, würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen und auf dem liefe ich dann zu dir. Ich vermisse dich!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Koruyucu melegim sordu:“bugünkü dilegin ne?“diye
Cevabim:“bu mesajimi okuyan kisiye cok iyi bak cünkü onu özleyen biri var..“

Mein Schutzengel fragte:“was ist dein Wunsch für diesen Tag?“
Meine antwort:“pass gut auf den Menschen auf, der grad mein SMS liest denn es gibt jemanden der ihn vermisst..“



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gökyüzündeki yýldýzlarý say, seni nekadar düþündüðümü o zaman bilirsin!

Zähl die Sterne am Himmel, dann weißt du wie oft ich an dich denke.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


üzgün müsün, kederli misin,
sana gülümseyisi mi ödünc vereyim mi?
seni mutlu ediyor mu, sana ugurlu geiyor mu -
bana bir zaman geri verirsin.

Bist Du traurig, hast Du Sorgen,
soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Macht es Dich happy, bringt es Dir Glück -
gib es mir irgendwann zurück.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sadece ozur dilemek istemistim ama yapamadim sacma gururuma yenildim ve beni terslemenden korktum, ama sessizce cekip gitmene de dayanamadim ve bu mesaji yolluyorum simdi.. beni affet olur mu? cok uzgunum. Gecmiste yasadigimiz tum kirginliklar icin ozur diliyorum senden.


Ich wollte nur Entschuldigung sagen, aber ich konnte nicht. Ich war sinnlosem Stolz unterlegen und hatte Angst, zurückgestossen (zurückgewiesen) zu werden, aber ich kann auch nicht dein wortloses Weggehen ertragen und sende jetzt diese SMS. Verzeihst du mir? Ich bin sehr traurig. Ich bitte dich um Verzeihung für die Enttäuschungen in unserem vergangenen Leben



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bilirsin affetmek gibi bir baska buyukluk yoktur.. Ben de bir hata yaptim ve affina siginiyorum.. Affet lutfen beni...

Du weisst es gibt nichts größeres als zu verzeihen... Ich habe auch einen Fehler gemacht und suche Schutz in deiner Verzeihung... Bitte verzeih mir...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ölüm
Ölsen bile benden kurtulamazsin.
Kefen olur bedenini sararim.
Yagmur olur üzerine yagarim.
Çiçek olur mezarinda açarim.

Der Tod
Auch wenn du stirbst wirst du mich nicht los.
ich werde zum Leichentuch und umhülle deinen Körper.
ich werde zu Regen und regne auf dich hinab.
ich werde zur Blume und blühe auf deinem Grab.

Ask,Liebe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz