Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Smalltalk
tisay Offline



Beiträge: 2

28.09.2006 11:44
Komme mir voll verarscht vor von meinem freund VOR Antworten

Hey leute!

hy ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet und wollte ein bisschen rum schnuppern was ihr dann so geschrieben habt.aber zu denn themen habe ich auch noch ein thema und zwar komme ich mir verarscht vor,von meinem freund.
ok dann erzähle ich euch dies:

also mein freund ist auch türke habe in etwa vor 6 monaten kennen gelernt in einer disco ich fand interesse an ihn wo ich in das erste mal sah,ich ging zu hin und fragte wie er heist und so weiter.
lernte in halt näher kennen seit diesen zeit punkt an sahen wir uns jeden zweiten tag und tele...jeden tag und das ging 1-2monate lang so und auf einmal habe ich raus bekommen er hat 4 handy nummern mal war das handy an mal dieses und ich meinte zu in warum er so viele nummern hat er meinte ja ich habe kein bock wednn mich alle immer anrufen und so ich so hääääää.dann habe ich zu in gesagt wenn er nicht will das in jeder anruft dann soll er nicht jeden die nummer geben.und mit der zeit so 1-2wochen später hatte er kein handy mehr an und so und er meldete sich auch nur noch einmal in der woche bei mir,ich konnte ihn ja nicht anrufen sein handy war ja aus.naja und er meldete sich immer nur freitags und sagte ja wollen wir uns treffen und ich meinte ja warum nicht wir traffen uns ,und hatten immer sex mit einander und dann nach 2-bis 3 stunden musste er immer los das kam mir mit der zeit auch komisch vor und ich bin auch so blöd und fall drauf rein das proplem an der ganzen sache war halt noch das er mich entjungfert hat!!!
naja auf jeden fall rief er mich eines nachts an und sagte ich muss mit dir rden kann ich kommen ich meinte ja kannst du machen er kam dann auch und wir unter hielten uns wir haben uns darauf geeinigt das wir freunde bleiben weil wir uns halt nicht oft sehen und das auch halt nichts mehr bring...
von diesen zeit punkt an meldete er sich jeden tag bei mir und meinte canim wie gehts....was machst du...u.s.w.ich meinte hallo was rufst du mich immer an und so er meinte schatz das war ein fehler von mir was ich gemacht haqbe ich habe gemerkt ich liebe dich wirklich und so0 weiter dann meinte er ob ich nächsten tag zeit hätte erstmal sagte ich nein die ganze zeit und dann später über redete er mich schliesslich doch noch wir traffen uns halt auch und ich ,merkte er wollte wieder nur das eine..........naja und seit knapp zwei wochen meldet er sich wieder nicht bei mir!!!

BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH MACHEN ICH LIEBE IN ZWAR WEIL ER MICH ENTJUNGFERT HAT ABER ICH WILL NICHT MEHR VERLETZT WERDEN!!!

sandra Offline



Beiträge: 2

20.10.2006 21:14
#2 RE: Komme mir voll verarscht vor von meinem freund VOR Antworten

na ja ..

also erstmal möchte ich dir sagen , das ich genauso denke wie du.

aber ich würde sagen geh einfach nicht mehr ran oder schreib zurück wenn er was von dir will.
wenn du selber weißt das er nur das eine von dir will warum gehst du immer wieder darauf ein?!
klar er hat dich entjungfert und es ist schwer für dich ... aber was nützt es dir wenn er immer nur das eine will so wirst du auch nicht glücklich mit ihm.


gülsen Offline



Beiträge: 2

02.01.2007 21:09
#3 RE: Komme mir voll verarscht vor von meinem freund VOR Antworten

ich will nur eines sagen,ich weiß ja nicht wo du wohnst,deutschland.....aber such der wenn keinen türken,die sind alle zum vergessen ,in der türkei bekommst du solche typen wie deinen freund zum sau füttern.meine hatte auch schon mal das vergnügen mit solchen typen.mit welchen die hier leben und welchen die unten wohnen und kein wort deutsch bzw. englisch,nur türkisch können.die sind alle gleich,entweder sie wollen nur das eine oder habn drei freundinnen gleichzeitig,wollen geld ......bin zum glück noch nie mit einen ins bett gegangen.aber vergiss diesen kerl,denn umso mehr man nachdenkt umso mehr schmerzt es.wohne zwar nicht in deutschland ,aber ich glaube es gibt genug hübsche DEUTSCHE männer.
Gülsen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz