Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5.238 mal aufgerufen
 Türkische Gedichte
Denise Offline



Beiträge: 8

10.09.2006 22:55
Liebe Antworten

Kalbim kücük ana sana sevgim cok büyük....
Mein Herz ist klein, aber meine Liebe zu Dir ist sehr gross...

aysu Offline



Beiträge: 9

02.11.2006 18:24
#2 ich liebe dich nicoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Antworten

weiß ich meine liebe zu dir ist auch groß aber ich selber bin klein ( spaß )

aysu Offline



Beiträge: 9

02.11.2006 18:29
#3 nico werde dich nie vergesen Antworten

nico ich habe dich nie vergessen ich werde dich nie vergessen aber du weißt nicht das ich dich liebe auch wenn du es weißt aber du weißt nicht wie sehr ich dich liebe mein herz blutet mein herz ist in 2 hälften geteilt das bedeutet mein herz ist gebrochen aber du verstehst mich ja nicht ich werde dich weiter lieben und mein geheimnis bei mir lassen ich traum mich das nicht zu dir ins gesicht das zu sagen weil ich habe angst ich traum mich das nicht weil ich dich liebe und dich verlieren werde schatz i love you big love deine das musst du ja jetzt wissen wenn du das jetzt gelesen hast askim liebe dich über alles kann mein leben für dich opfern
i
love
you
askim

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz