Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Liebe
Rosimary1309 Offline




Beiträge: 8

21.07.2006 23:20
Kein Wort, Satz, Roman kann Liebe erklären, und ich weiß, sie existiert doch!! Antworten
Die Liebe zu dir ist für mich nicht zu beschreiben.


Fühlt man sie im Herzen, so kann man Romane darüber schreiben und dennoch würde jedes einzelne der Wörter nicht ausreichen, ausdrücken können, was man tatsächlich empfindet. So wunderschön und doch schmerzerfüllt. So viel Glück versprühend und dennoch Angst bereitend. So sicher, wenn man den Richtigen gefunden zu haben glaubt und doch so verunsichernd, wenn ein Tag ohne diesen Liebling vorübergeht. So unglaublich, unergründlich, unbegreiflich ... . NEIN, ... man kann sie nicht erklären und dennoch weiß man ohne zu zögern, dass sie es ist, die einem für EINEN GANZ BESTIMMTEN Menschen im Herzen wohnt ... .

Mir ... für dich ... allein!!

Woher ich das weiß?? Weil ich dich liebe und ich dir niemals erklären könnte, was das ist, aber ich werde dir zeigen, was DU, askim (=meine Liebe.) für mich bist ... .


Rosmarie Spielvogel.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz