Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Bebegim Offline




Beiträge: 37

31.05.2006 14:59
Hallo alle zusammen!!! Antworten

Also jetzt stell ich mich auch mal vor... Ich bin 23 jahre alt und heiße Linda. Ich wohne mit meinem kleinen Sohn in stuttgart, Papa wohnt in der Türkei. HEUL... Aber wenn alles gut läuft werde ich nächstes jahr auch in die Türkei ziehen. Eigentlich wollten es wir dieses jahr schon, aber da ich krank geworden bin müssen wir uns noch gedulden. Was sehr schwer ist. Hmm, ja. So fällt mir gerade nix mehr ein. Wenn ihr trotzdem noch fragen habt dann schreibt mich doch einfach an...

Liebe Grüsse

Bebegim (Linda)

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

31.05.2006 18:14
#2 RE: Hallo alle zusammen!!! Antworten

Was hast du denn für Hobbies?

Edacan Offline



Beiträge: 19

02.06.2006 02:31
#3 RE: Hallo alle zusammen!!! Antworten

Hi Linda na hast du mich erkannt hehehe ich wünsch dir nochmals viel glück mit dem umziehen

Bebegim Offline




Beiträge: 37

02.06.2006 18:41
#4 RE: Hallo alle zusammen!!! Antworten

hallo, hmm hobbys hab ich eigentlich weniger. bin viel draussen mit meinem sohn oder chatte mal ganz gern sofern ich mal zeit habe.

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

06.06.2006 18:38
#5 RE: Hallo alle zusammen!!! Antworten

Wie alt ist denn der SOhn?

Bebegim Offline




Beiträge: 37

07.06.2006 09:04
#6 RE: Hallo alle zusammen!!! Antworten

mein sohn ist jetzt 2 jahre und 8 monate alt.

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

09.06.2006 19:06
#7 RE: Hallo alle zusammen!!! Antworten

SÜß!!!

*Jenny* Offline



Beiträge: 32

10.09.2006 21:52
#8 RE: Hallo alle zusammen!!! Antworten

und wie heißt er? :) wie macht ihr das mit der religion also lebt du trotzdem nach christlichen oder mehr nach moslimischen? ich habe auch einen türkischen freund...

«« Hallo..!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz