Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Lustiges...
Edacan Offline



Beiträge: 19

30.05.2006 07:10
Witze... Das Thema Des TagesKommt Und Erzählt Antworten

Eine Türkin ist im neunten Monat schwanger – Zwillinge.
Sie ist also eines Abends alleine zu Hause, als sie merkt, dass es losgeht.
Was soll sie machen?
Sie hat kein Auto, keinen Fahrer, nichts.
Also entschließt sie sich, die Polizei anzurufen, die dann auch kommt.
Weils langsam wirklich schon eilig wird, fahren sie die Frau mit Blaulicht in Richtung Krankenhaus als sie mitten auf dem Weg brüllt: „Anhalten, sie kommen!!!“
Der Polizist denkt sich: „Na gut, so schwer kanns ja nicht sein!“, geht nach hinten und sieht sich die Sache an.
Tatsächlich erscheint ein kleines Köpfchen, guckt kurz raus und verschwindet wieder nach drinnen.
Der Polizist: „Häh?!“.
Plötzlich hört man drinnen: „Hey Murat, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen!“



Lady of the light Offline




Beiträge: 46

31.05.2006 18:08
#2 RE: Witze... Das Thema Des TagesKommt Und Erzählt Antworten

Gut!
Und jetzt meiner:
Eine Frau hat 10 Kinder.
Alles Jungs.
Alle heißen Boris.
Reporter:"Wie halten sie die auseinander?"
Frau: "Am Nachnamen!!"

Edacan Offline



Beiträge: 19

31.05.2006 21:24
#3 RE: Witze... Das Thema Des TagesKommt Und Erzählt Antworten

hahaha zu hart

Edacan Offline



Beiträge: 19

31.05.2006 21:34
#4 RE: Witze... Das Thema Des TagesKommt Und Erzählt Antworten

Es Sind vier passagiere im flugzeug der eine is italiener
der ander türke
der andere russe
der andere deutsche
der deutsche hat ne banane dabei
der italiener hat spaghetti dabei
der russe hat ein messer dabei
der türke hat ne athombombe dabei
der deutscher isst die banane und wirft seine schale aus dem fenster unten am land heult ein kleine junge fragen die touristen den warum weinst du denn sagt der junge ich bin an einer bananen schale ausgerutscht
der italiener merkt dAs seine spaghettis schelcht sind und wirft diese auch aus dem fenster unten am land heult wieder ein junge fragen die tourissten warum heulst du den sag der junge mir is spaghetti aufm kopf gelfogen
dem russen fliegt ausversehe das messer runter unten am land heult wieder ein kleiner junge fragen die dem diesmal auch warum heulst du jetzt sagt der junge mir isn messer vor dir füsse gefallen
der türke wirft seine athombombe raus heult am land ein kleiner junge fragen die den warum heulst du jezz
sagt der junge " ich hab gefurtzt und hinter mir is des hau explodiert"


der is auch voll cool hahaha

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

06.06.2006 18:08
#5 RE: Witze... Das Thema Des TagesKommt Und Erzählt Antworten

Der ist überhaupt nicht hart

Edacan Offline



Beiträge: 19

07.06.2006 00:06
#6 RE: Witze... Das Thema Des TagesKommt Und Erzählt Antworten

Hehe .... Man Sag Das Auch Nur So Hehe

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

09.06.2006 18:59
#7 RE: Witze... Das Thema Des TagesKommt Und Erzählt Antworten


Sitzen 3 Vampire unter einem Baum.
Sagt der eine: "Da hinten sind 50 Menschen, ich gehe mal hin."
Nach einer Stunde kommt er wieder, beschmiert, blutig únd zufrieden.
Steht der zweite auf: "Da weiter ist eine Party mit 100 Menschen, ich geh mal hin."
Nach zwei Stunden kommt er wieder, beschmiert, blutig únd zufrieden.
Geht der dritte los, zu einer Party mit 200 Menschen.
Nach 3 Stunden kommt er wieder, hungrig und zerkratzt.
"Was ist denn passiert?" fragen die anderen.
"Seht ihr den Baum da? Also ich sah ihn vorhin nicht."

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz