Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Lukukas Offline



Beiträge: 1

26.05.2006 13:08
hallo ich möchte mich auch mal kurz vorstellen finde ich sehr schön diese seite Antworten

Ich hoffe mir kann mal ab und an jemand helfen etwas auf türkisch zu übersetzen ,einige wörter kann ich bereits da ich ein jahr mit einen türkischen mann zusammen war aber ganze sätze zu sagen ist doch etwas schwer *grins ... und es gäbe noch was sehr wichtiges meinen exfreund zu sagen da er meine sprache anscheinend nicht versteht oder nicht verstehen möchte .

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

28.06.2006 17:45
#2 RE: hallo ich möchte mich auch mal kurz vorstellen finde ich sehr schön diese seite Antworten

Die Einstellung kenne ich. Da hieß es auch immer: Sollen die doch Russisch lernen, was soll ich mit Deutsch? Aber ich habe mich gebessert

grüße »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz