Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 24.264 mal aufgerufen
 Türkische Songtexte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Gast
Beiträge:

16.01.2006 17:10
Cankan Antworten

Ich hoffe das es richtig ist. Sorry wenn irgendwas falsch ist.


Cankan -Askim
Kannst du sagen was du denkst was du fühlst, kannst du sagen dass du einsam glücklich bist. Ohne dich hat es kein Sinn weiter zu leben, bitte Askim komm zurück ohne dich geht es nicht ohne dich hat es kein Sinn weiter zu leben bitte Askim komm zurück ohne dich geht es nicht.

Lass mich Askim bei dir bleiben lass mich bitte nicht mehr weinen mein Herz und mein Schmerz können dass nicht ertragen Trennung hat uns gar nichts gebracht kein Streit sonder liebe ist die Macht lass und Askim bitte noch mal vertragen. 2-mal

Kannst du sagen was du denkst was du fühlst, kannst du sagen dass du einsam glücklich bist. Ohne dich hat es kein Sinn weiter zu leben, bitte Askim komm zurück ohne dich geht es nicht ohne dich hat es kein Sinn weiter zu leben bitte Askim komm zurück ohne dich geht es nicht.

Lass mich Askim bei dir bleiben lass mich bitte nicht mehr weinen mein Herz und mein Schmerz können dass nicht ertragen Trennung hat uns gar nichts gebracht kein Streit sonder liebe ist die Macht lass und Askim bitte noch mal vertragen. 2-mal

Dilek ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 11:11
#2 RE: Cankan Antworten

I Love Cankan Ich heiße Dilek und bin 14 Jahre alt.Ich liebe euch einfach richtig. Ich lebe in Deutschland.Ich möchte dass ihr Bebegim als Klib macht odert Hosakal.

güle Offline



Beiträge: 3

26.01.2006 10:31
#3 RE: Cankan Antworten

hey ist gut dass du es hin geschrieben hasst denn ich wollte es sowieso haben dann muss ich es ja nicht nochmal schreiben . meine cousine und ich singen ja und deshalb haben wir es gebraucht

shirin ( Gast )
Beiträge:

03.02.2006 10:54
#4 RE: Cankan Antworten

hey cankan,
ich hab einmal das lied gehört und ich bin geschmolzen
ich dachte ohhhh mein gottttttt
wie kann er so was singen ich finde das unglaublich echt
ich liebe das lied
das erinnert an mich und eine besondern Menschen

MELDA ( Gast )
Beiträge:

03.02.2006 19:49
#5 RE: Cankan Antworten

MERHABA CANKAN
NASILSINIZ
BEN FRANSADA YASIYORUM VE DE NE ZAMAN GELIYORSUNUZ
GULE GULE

selin_1 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2006 21:32
#6 RE: Cankan Antworten

slm cankan nasilsiniz iyi misiniz. ben avusturyadan selin. sizi cooooooooooooooooook seviyoruz. ve insallah ayin 2.18 sizleri welse bekliyoruz konseriniz var mis orda gorusmek uzeri kendinize cooook iyi bakin. insallah e-mail imi okursunuz öptum sizi bye.

selin_1 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2006 21:39
#7 RE: Cankan Antworten

cankan insallah benim e-mail lime cvp verirsiniz ok

askimcankan ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 16:36
#8 askim Antworten

SENI COK SEVIRUM CANKAN... SIZIN ICIN ÖLÜRÜM... LÜTFEN BANA GERI YAZIN. SIZI GÖRDÜYÜMDE KALBIM DURDU... SIZE SENI COK SEYIYORUM BUNU BILIYORSUN SANA ASIYIM DELI GIBI SEVIYORUM...


askimcankan ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 16:40
#9 ASKIM Antworten

SIZI COOOOOOOKKKKKK SEVIYORUM...SIZIN ICIN ÖLÜRÜM... INSALLAH BENIM e-mail lime YAZARSINIZ,LÜTFEN.. SIZI SEVIYORUM

askimcankan ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 16:46
#10 ASKIM Antworten

SIZI SEVIYORUM LÜTFEN GERI YAZIN......LÜTFEN. SIZIN ICIN CANIM FEDA

meral ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 19:40
#11 cankan askim Antworten

hi cankan nasilsiniz...????size gercekten bayiliyorum...ihr seid einfach super...am 28.1.06 hat euch mein cousen ercan hir her gebracht....ihr wart dann wundervoll...ich liebe eure lieder...ich bin aus der schweiz....ya sizi anlatilmiyacak kadar cok seviyorum...siz benim canimsiniz....sarkilarinizi hep dinliyorum....hepsi inanilmiyacak kadar süper...kendinize lütfen iyi bakin....öptüm selam tüm sevgilerimle.....sizi anlatilmiyacak kadar coooooooooooooooooooooook seviyoruuummmm.......meral

meral ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 19:43
#12 cankan askim Antworten


ah bana cevap yazarsaniz coooooooooooook sevinirim.........kardesim sizin tam hayraniniz....tüm sarkilarinizi ezbere bilyor...hergün söyliyor.....size tapiyor resmen....size selami var...öpüldünüz ve schreibt bitte zürück askimhab euch sehr lieb

meral ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 19:46
#13 askim cankan Antworten

ah benim e-mail adressim cinali2@msn.com.....lütfen yazin...ozaman dünyanin en mutlu insani olurumöpüldünüz

meral ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 19:51
#14 cankan askim Antworten

SIZI GÖRDÜYÜMDE AY COK HEYCANLANDIM:::KALBIM DURACAKTI:::GERCEKTEN:::COK HOS DU YA:::::sizi görmek benim icin büyük bi zevk di...sizin icin ölürüm...offff keske isvicrede kalsaniz..negüzel yakininizda olurdum..uzakatan görsemde sizi benim icin cok sey olurdu...ama malesef almanyadasiniz..oraya gelidiyimde sizi kesin görmek istiyorum....yakinada gelicem..zaten orda akrabam coookk..lütfen cevap yazin meral and cankan

Gast
Beiträge:

09.02.2006 19:34
#15 RE: Cankan Antworten

erstmal wolte ich sagen das cankan einfach super ist.
die michung aus pop und arabesk finde ich super...
als ich euer album gehört habe war ich einfach begeister..
und auer konsert in köln war die klasse...
hoffe ihr kommt bald wieder hir zu uns nach köln..
wir würden uns auf auch freuen...
Mehtap

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz