Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5.219 mal aufgerufen
 Türkische Gedichte
playmate01 Offline



Beiträge: 3

28.11.2005 14:09
sehnsucht Antworten

hallo erstmal!mein freund ist jetzt schon einem monat in der türkei mit seinem vater!normalerweise sollte er am samstag zurück kommen.doch sein vater lässt ihn noch einem monat in der türkei.mein freund und ich leiden sehr unter der situation!und ich jetzt suche ich ein gedicht das was mit sehnsucht und vermissen zu tun hat auf türkisch!und wenn es geht auch mit deutscher übersetzung das ich auch was versteh! hätte da jemand was?wäre sehr nett! gruß playmate01

turkan84 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 00:45
#2 RE: sehnsucht Antworten

also ich hab hier einpaar zur auswahl:

Bir kilit var yüregimde senden baskasi girmesin diye,
bir bosluk var yüregimde simdi yoksun diye,
bir korku var yüregimde beni SEN unutursun diye
SENSIZ OLMIYO


Ein Schloß ist in mir (in meiner Brust) damit keiner da reingelangt,
eine leere ist in mir weil du nicht da bist,
eine angst ist in mir das DU mich vergessen könntest
OHNE DICH GEHTS NICHT
___________


Hasretin öldürdü beni !
Şimdi geceler çaresiz, geceler sensiz,
Bir öpüşten daha sıcak şimdi yağmur damlası, Gelip konar dudaklarıma sessiz.
Söylemişmiydim hasretin öldürdü beni hiç sebepsiz.


Die Sehnsucht hat mich umgebracht!
Jetzt sind die Nächte ohne erleichterung, die Nächte ohne Dich.
Von einem tropfen regen noch warm meine Lippen, kommt und setzt sich ganz leise auf meine lippen.
Habe ich dir schon gesagt das die Sehnsucht mich umgebracht hat ohne grund!

playmate01 Offline



Beiträge: 3

04.12.2005 12:50
#3 RE: sehnsucht Antworten

Vielen dank für deine hilfe!die gedichte sind echt schön. ps mein freund kommt erts im januar wieder!heul heul

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz