Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.490 mal aufgerufen
 Liebe
cicikiz Offline



Beiträge: 2

15.10.2005 07:01
für den mann der mir sehr im herzen liegt Antworten

Eines Tages als ich dich sah,machte mein Herz einen schlag so wunderbar.
Ich kann dich nicht vergessen,du bist das Beste was mir passieren konnte...
Du bist nicht nur mein Licht in dunkeln Tagen sondern der einzige Mensch für den ich alles geben würde..
Mit dir kann ich weinen,lachen,faxen machen doch all diese Sachen die wir machen sind aus reiner Freundschaft..
Aber wenn du fragst nach meinen Gefühlen,sie wollen mehr als nur neben dir stehen und dich anschauen..
An dem Tag als wir uns näher kamen dachte ich die Welt gehört mir und Gott hat meine Wünsche erfüllt..
Doch ich habe vergessen das zur Liebe auch gewisse Distanz gehört jedoch war es nicht meine Schuld sondern die schuld meines herzens..
Meine Gedanken liefen fort ohne zu sagen mir ein Wort.
Dachte an engeres mit dir und wollt nur zu dir,aber dieses Glück mit dir zusammen zu sein werd ich nicht haben -das ist so gemein.
Denn im moment weiß ich nicht genau,ob du zu mir willst oder deine Gefühle unterdrückst.
Es tut schon weh im Herzen hoffe du weißt ich kann jetzt nicht scherzen..
Zum Abschied will ich dir sagen,hoffe du weißt ich kann nicht klagen,ich steh zu dir in schlechten wie auch in guten Tagen..
Du bist mir wichtig mein Schatz

Deine cici

moni33 Offline



Beiträge: 3

15.10.2005 18:19
#2 RE: für den mann der mir sehr im herzen liegt Antworten

Deine Beiträge sehen so aus als hättest du gerade Herzschmerzen

an die Liebe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz