Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.625 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 87
Gast
Beiträge:

03.11.2005 10:16
#16 RE: VIdeo gesehn Antworten

kann mir einer mal sagen wer wer iss ich blick nicht mehr durch
neulich habe ich bei einslive ´sie liegt in meinen armen` gehört aber das war von muhabbet aufjedenfall iss muhabbet der bessere


und noch was eines tages wird bei euch ein licht aufgehen und dann werdet ihr auch muhabbet besser finden


MUhaBbet 4-erver

Muhabbet ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 18:33
#17 RE: VIdeo gesehn Antworten

warte ab bis zum 18.11 dann wird jeder die antwort darauf kriegen wer wer ist!!!
aber endlich jemand der mal richtig liegt das muhabbet der bessere ist!!!

(F)Erdi ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 19:10
#18 RE: cetin cetinkaya Antworten

Alder du schwuchtel cetin amcik.Alder du dieb du pic alder kollabo 4-ever ma hommie alder mir egal ich mag denn voll seine lieder sind auch geil aber ich will sein lied des eine Verzeiche mir ich suche des überall.


Also cetin hör lieber auf mit dein schwule stimme oder jungs also ciao.
mir egal Bayramin mübarek olsun Koc

(F)Erdi ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 19:11
#19 Fenerbahce Antworten

Alder du schwuchtel cetin amcik.Alder du dieb du pic alder kollabo 4-ever ma hommie alder mir egal ich mag denn voll seine lieder sind auch geil aber ich will sein lied des eine Verzeiche mir ich suche des überall.


Also cetin hör lieber auf mit dein schwule stimme oder jungs also ciao.
mir egal Bayramin mübarek olsun Koc

hekar gidir ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 00:32
#20 RE: cetin cetinkaya Antworten

ja klar ladest dir lime wire runter dann gibst du cetin kaya an
und dann hast du alle lieder

Fato Offline



Beiträge: 2

05.11.2005 12:22
#21 RE: VIdeo gesehn Antworten

ja gel der is voll geil! also cetin 4 eva!!! cetin seni seviyorum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fato Offline



Beiträge: 2

05.11.2005 12:24
#22 RE: cetin cetinkaya Antworten

warum beleidigst du dem sei stimme du pic!???!!

koolsavas king super schwuchtel ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 16:22
#23 RE: cetin cetinkaya Antworten

cetin cetinkaya nasilsin lo i hob all lieder (mach die ohren auf wir sind da )( e allo cok gut boksmicheal)

bessy ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 19:01
#24 cetin und muhabbet Antworten

hey leute... alles klar bei euch!? wollte mal fragen wo die viedeo clips von cetin etc. laufen??
ich würde echt gerne mal eins sehen
naja hadi paypay

Serbian girl ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 12:35
#25 RE: cetin und muhabbet Antworten

ich sag nur eins : kein arsch in Bielefeld und umgebung kennt muhabbet !!!!

Gast
Beiträge:

07.11.2005 18:44
#26 RE: cetin cetinkaya Antworten

ich sag nur eins:cetin ist der aller beste.außerdem is die neue version von"sie liegt in meinen armen"von muhabbet nicht so gut wie die alte!die alte hat doch cetin gesungen oder??
naja ich freu mich schon auf cetins neues album!bis dahin hör ich mir seine alten lieder bis zum abwinken an!juhu
bis dann leutz!bussi und sagt ma bescheid falls ihr wisst ob cetin ma irgendwo auftritt!
love ya! (süße boys können sich gerne ma melden;-)

CGNBlood ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 22:16
#27 !! Antworten

Komisch von muhabbet habe ich noch nie was gehört aber cetin das lied sie liegt in meinem armen schon über ein jahr!! da frage ich mich wer da der hochstabbler ist!!

CGNBlood ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 22:22
#28 Oh man Antworten

Habe gerade mal bei ner tauschbörse muhabbet gesucht und was kam? alles lieder unter cetin gezeichnet 'lol' na ja muhabbet du looser

DAKA ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 15:23
#29 RE: cetin cetinkaya Antworten

HASST DU VIELLEICHT LIEDER VON CETIN CETINKAYA WEN JA DAN KANNST DU DICH MELDEN AUF DER ADRESSE
daka_lela@hotmail.com bitte cüss [img]http://[/img

princess ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 16:08
#30 RE: cetin cetinkaya Antworten

hey leute cetin du bist hammer lan aber wie kann ich lieder oder bilder von dir angucken deine internet seite geht nicht sen cok güzel canim hadi öptüm bye p.s mach weiter so tamam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz