Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Liebe
thinwath Offline



Beiträge: 1

14.08.2005 16:47
an die Liebe antworten

Ich bin ein ganz normaler Mensch, ein bisschen in sich selbst verschlungen, ruhig, vielleicht auch mal langweilig. Ich wäre gerne etwas besonderes, so wie man es aus Märchen kennt. Ein Held der die Menschen um sich herum beschützt und rettet, der soviel Ausstrahlt, dass es für 4 reicht. Doch das bin ich nicht. Ich kann es träumen und mir denken, aber ich werde nie ein Held sein. Wunder würde ich gerne vollbringen mit meinen Händen, Seele und meinem ganzem Ich, doch Wunder sind nicht in meiner Nähe.

Ich schaue nicht mal gerne in den Spiegel, das Bild was sich mir offenbart das missfällt. Mir fallen viele Adjektive ein die Personen umschreiben könnten, doch soll ich diese mir zuordnen, dann sind es eher die negativen, nicht so schönen eben. Es klingt nach Minderwertigkeitskomplexen doch denke ich, dass dem nicht so wirklich ist. Leiden tu ich nicht wirklich darunter, da es hier auch von einer Besonderheit begleitet und geschützt wird.

Deine Augen, wenn ich in diese Blicke dann weiß ich, so schlecht bin ich nicht. Weil ich nur für dich alles wäre. Es gibt nichts auf der Welt, was ich für dich nicht tun würde. Kein Berg den ich nicht versetzen und kein Lied was ich nicht für dich schreiben könnte.

Dein Lächeln, für das ich alles im Leben aufgeben und vergessen würde, solange ich nur einen Moment in diesem baden könnte. Alles um mich herum vergessen und dein Strahlen, dein Glück nur eine Sekunden aufnehmen und ewig in meinem Herzen behalten.

Dein Duft, der mir den Atmen raubt, wenn er mir in die Nase steigt. Mein Herz rast schon alleine an dem Gedanken an diesen Duft. Dieses weiche um dich herum, womit du mein Leben versüßt.

Deine Wärme, die mich umarmt, dass ich vor Schreck fast in die Knie gehen muss. Mehr als mein Blut durch meine Adern fließen muss, brauche ich dieses Gefühl, diesen Segen, den du mir schenkst.

Diese Liebe, die du in mein Leben gebracht hast und mich weiterhin damit erfüllst. Dieses Glück kann ich nicht verdient haben, ich kann es so wenig glauben, dass mir schon Tränen in den Augen stehen, wenn ich an einen Tag ohne diese Liebe leben müsste. Ich könnte nicht. Du erfüllst mich, gibt’s mir das Gefühl etwas mehr zu sein, als ich wohl bin.

Es passt nicht in Worte was ich dir sagen möchte, ich kann es nicht ausdrücken was mir mein Herz Sekunde für Sekunde vorschreibt es zu schreien. Du bist mehr Wert als alles andere in meinem Leben. Du sollst wissen, dass ich dich über alles und vom ganzen Herzen liebe.

du! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen