Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Smalltalk
Stephanie Offline



Beiträge: 1

22.03.2005 13:18
Brauche jemand der mich versteht antworten

Hallo!

Also ich habe auch einen türkischen Freund seit letztes Jahr Juli, er lebt in der Türkei- wir verstehen uns so weit sehr gut (ich weiß nicht ob ich schon von Liebe reden kann, aber ich fühle sehr viel für ihn). Das schlimme für mich ist nur, dass ich nicht gerade viel Zuspruch für meine "Beziehung" bekomme.Ich weiß zwar das es nicht gerade eine einfache Beziehung ist aber ich denke ich mach das richtige??? Bin so hin und her gerissen im Moment!

Meine bitte ist nun.. vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen schreiben oder mir ein paar Tips geben wie ich mit manchen Dingen umgehen sollte.Wäre wirklich nett von jemandem was zu hören!

Danke schonmal

Stephanie

Gast
Beiträge:

13.09.2005 22:08
#2 RE: Brauche jemand der mich versteht antworten

Hallo Stefanie!

Leider lese ich das alles gerade zu spät.Aber vielleicht schaust du ab und an hier herein.Ich habe ähnliches wie du.Und würde mich sehr gern austauschen.Meld dich doch einfach.Meine Emailadresse lautet. Silvana123456@web.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen