Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Smalltalk
Gwenz ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 09:27
gibt es eine möglichkeit sich NICHT zu verlieben? Antworten

Da sitz ich nun vor der Kiste, mein Freund ist an der Arbeit und ich zerstreut, kaputt. ich will mich nicht verlieben, ich will nicht, aber da ist es dieses gefühl. diese bilder, kein kuss, keine berührung und doch...
hat jemand nen tollen einfall wie man sich gegens verlieben schützen kann?

...oh mama...

Billy ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 18:17
#2 RE:gibt es eine möglichkeit sich NICHT zu verlieben? Antworten

eigendlich glaube ich nicht, das es eine möglichkeit gibt sich nicht zu verlieben.Irgendwann passiert es doch ob man will oder nicht. sonst gäbe es ja auch nicht so viel fernbeziehungen. denn ich habe eine und wollte mich eigendlich nicht verlieben. aber daran sieht man wo die liebe hinfällt!
Sorry das ich dir keinen tipp geben konnte! aber so sehe ich die sache
es sei denn du gehst gar nicht mehr aus dem haus vieleicht klappt es ja dann,
ist aber eine blöde idee!!

Text Hey helft mal noch mit ideen zu sammeln wie man sich nicht mehr verlieben kann!!!Text

Quiz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz