Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Gwenz ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 09:02
Servus erstma... antworten

*gähn* schönen guten morgen ihrs. wusste bis zum heutigen tag gar nich das es son geiles forum gibt. ihr seid auch die einzigen die ich im ganzen netz finden konnte. bin schon ganz plemm plemm vor "turkish-translator"googeln die ganze nacht. die gedichte und songtexte gefallen mir voll miiiiit uebersetzung
also ich bin recht verwirrt und hab seit zwei tagen nicht gepennt in meinem kopf gehts nur "sana deli oluyorum" wuhaaarg in was hab ich mich da nur wieder reingeritten. naja also ich schau mich noch ein bisschen bei euch um und hoffe auf euch gute nacht bis bald... GWENZzzzzzzzzzz

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

26.11.2004 15:26
#2 RE:Servus erstma... antworten

hi gwenz, herzlich willkommen bei uns....

scheinst gut hierher zu passen.
die meisten hier sind nämlich nur nachts online (wenn überhaupt *gg*) und schlafen lieber tagsüber als zu den "üblichen" zeiten..!




Aileen@gedichteboard.de

Tina & Aziz ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 14:11
#3 RE: Servus erstma... antworten

hallo erstmal
ich muss auch sagen das mir dieses forum hier super gefällt...überhaupt auch das ganze mit den übersetzungen von gedichten und sms...klasse!
da muss ich ein großes lob aussprechen!

LG tina

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen